C
c.
User
- Ersteller
Lieber BigWoelfi,
ich weiss ja nicht, welches S10+ Du hast, aber mein S10+ hat leider keine LED, und wenn ich mein S10+ (ohne LED) auf eine meiner kabellosen Ladestationen zum Laden lege, dann geht bei 100% Akkustatus der Startbildschirm an und bleibt so lange an, bis ich ihn wieder aktiv mit der Hardwaretaste an der linken Seite ausschalte.
ich weiss ja nicht, welches S10+ Du hast, aber mein S10+ hat leider keine LED, und wenn ich mein S10+ (ohne LED) auf eine meiner kabellosen Ladestationen zum Laden lege, dann geht bei 100% Akkustatus der Startbildschirm an und bleibt so lange an, bis ich ihn wieder aktiv mit der Hardwaretaste an der linken Seite ausschalte.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...