S
S.
User
Hallo zusammen. Ich habe weder im Internet noch hier in der Community eine Lösung vom meinem Problem gefunden.
Ich habe seit einer knappen Woche Probleme mit Spotify. Es wird ein Podcast abgespielt, aber ich sehe es in der App nicht. Auch nicht in der Benachrichtigung, dass es abgespielt wird. Aber den Ton höre ich. Ich kriege auch folgende Meldung von der Spotify App in der Benachrichtigung: "Spotify versucht, Musik zu spielen...".
Es ist super nervig, da ich Spotify täglich nutze. Ich kann nichts vernünftig abspielen. Es ist keine Steuerung der Wiedergabe möglich. Ich habe schon alles probiert, wie App neu installiert, Akkuoptimierung ausgeschaltet und und und.
Kennt jemand das Problem?
Ich habe seit einer knappen Woche Probleme mit Spotify. Es wird ein Podcast abgespielt, aber ich sehe es in der App nicht. Auch nicht in der Benachrichtigung, dass es abgespielt wird. Aber den Ton höre ich. Ich kriege auch folgende Meldung von der Spotify App in der Benachrichtigung: "Spotify versucht, Musik zu spielen...".
Es ist super nervig, da ich Spotify täglich nutze. Ich kann nichts vernünftig abspielen. Es ist keine Steuerung der Wiedergabe möglich. Ich habe schon alles probiert, wie App neu installiert, Akkuoptimierung ausgeschaltet und und und.
Kennt jemand das Problem?
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]