Wer hat ebenfalls Probleme mit der Ablösung der Sensorenabdeckung seiner Samsung Galaxy Watch?

Ich hatte - was man eigentlich erkennen sollte (zumindest dachte ich das) - auf den Post von Hanne_S geantwortet, in dem explizit Hilfe angeboten wurde.
An den Samsung-Support NACH Ablauf der Garantie wenden? Habe ich einmal versucht, ich sehe das als verschwendete Zeit und es kostet einfach zu viele Nerven...
 
K
Kim
Hey,


Nein, das erkennt man zumindest in der Web App nicht zu welchem vorherigen Post das gehört.
 
ich sehe es selbst gerade, hätte mit @ arbeiten sollen, danke für den Hinweis
 
Ich wünsche Dir Erfolg, Hanne_S war vor 2 Wochen zum letzten Mal hier aktiv, das kann man im Profil erkennen. Aber vielleicht bekommt sie ja Benachrichtigungen.
 
Hallo Hanne, ich würde auch gerne mehr Details über deine erfolgreiche Reparatur und wo du die Ersatzteile bestellt hast wissen.
MfG
Berti
Samsung Galaxy Watch 46mm von 08.2919
[email protected]
 
Hanne, mich würde deine diy Lösung interessieren. Bei uns sind die Dinger auch bereits locker, bzw bei einer schon abgefallen..
 
Hallo zusammen würde auch gerne wissen wie man es selber reparieren kann. Vielen Dank
 
Hallo, bin neu hier und heute ist auch mein Deckel abgegangen. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Watch 2, nur beim letzten Aufladen vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass die Uhr nicht vollständig lädt. Habe nun Samsung geschrieben und warte auf Antwort! Bitte sage mir doch bitte wo ich diesen Deckel herbekomme und wie ich es montieren kann. Garantie ist bei mir auch schon abgelaufen Kauf war Dez. 2019. Danke Michaela
 
Ich habe bereits eine längere Leidensgeschichte mit meiner R-800.
Als sich nach einem Jahr das Sensorglas vollständig gelöst hatte, habe ich sie an den Reparaturservice von Samsung geschickt. Da sie aber (was mir vollkommen unbekannt war) nicht für den deutschen Markt gedacht war, kam sie unrepariert zurück. Der Händler, bei dem die Uhr erworben wurde hat diese letztenendes gegen eine neue getauscht.
Nun, ein Jahr später, habe ich das selbe Problem. Samsung war nicht bereit, mir die nötigen Materialien zur Selbstreparatur zuzusenden.
Die Uhr ist mein täglicher Begleiter und wird zum duschen oder schwimmen abgenommen.
Meine Lösung soweit ist Sekundenkleber........
Ich habe das Glas entfernt, den alten mit Talk verunreinigte Kleber vorsichtig vom Glas und dem Innenleben entfernt und das Abstandspad mit ein wenig Sekundenkleber versehen.
Da der Kleber eindeutig mit Talk verunreinigt war, stelle ich infrage, ob die Uhr überhaupt wie beworben für Schwimmaktivitätenen geeignet ist........
Der verwendete Kleber ist UHU Sekundenkleber geruchsfrei EASY.
Zu finden unter der Artikelnummer 46130
oder dem Strichcode 4026700461305
Meine Reparatur ist erst eine Woche her, aber ich hoffe, dass es sich um eine dauerhafte Lösung handelt.
Da der Kleber als Wasserbeständig und Spülmaschinenfest beworben wird, bin ich aber zuversichtlich.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Hallo auch bei mir hat sich der Deckel der Samsung active 2 gelöst und hab den Deckel auch noch verloren. Was Kann ich jetzt machen? Gibt es einen Ersatz Deckel oder welche Möglichkeiten gibt es um die Uhr wieder zu nutzen?
M.Maieru
 

Similar threads

J
@Anonymous User Guten Tag zusammen, gibt es Nutzer, die das Serviceupdate (R805FXXU1DSB2), vom 27.02.2019, für die LTE-Versionen der Samsung Galaxy Watch, installiert haben und bereits Erfahrungen sammeln konnten? Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte Jürgen, der Jäger 953835
Antworten
99
Aufrufe
604
A
J
Guten Tag zusammen, ich werde meine Erfahrungen mit der Samsung Galaxy Watch 46mm/42mm BT, aber auch die Erfahrungen mit den LTE-Version, hierher posten. L: @DavidB Lieber Moderator, es gibt in einem anderen Bereich "..... Wann wird die Galaxy Watch versandt...." schon einige Postings zum...
Antworten
99
Aufrufe
534
S
J
Guten Tag zusammen, wer hat Informationen für mich, ob das Tizen-Update mit der Version 4.0.0.4 für die Bluetooth Version der Samsung Galaxy Watch in Deutschland bereits ausgerollt wurde. Wird das Update überhaupt zur Verfügung stehen für die Samsung Galaxy Watch BT? Ich habe in Germay bisher...
Antworten
26
Aufrufe
226
D
Zurück
Oben