Watch5pro mp3player

T
t.
User
Weiss einer von euch wie man im mp3player der galaxy watch5pro die lieder auf durchwechseln (shuffle) stellen kann. Hab in meiner liste mehrere gleichnamige lieder die er immer hintereinander spielt und das wird langweilig klar könnte ich die rausnehmen höhre aber gerne mal live oder original vom album oder auch mal nen remix vom selben lied.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Den balken unten hochziehen und dann auf "zufällig" klicken. Wie auf den Bildern.
1568113i11C871CB5E04962C?v=v2.png


1568111i3FAC464B4EC384FF?v=v2.png


1568112i534570D2ED9CAD64?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Den balken unten hochziehen und dann auf "zufällig" klicken. Wie auf den Bildern.
1568113i11C871CB5E04962C?v=v2.png


1568111i3FAC464B4EC384FF?v=v2.png


1568112i534570D2ED9CAD64?v=v2.png
 
Vielen dank für die infos hab schon langsam an mir selbst gezweifelt. Eigentlich bekomme ich sowas immer selber hin aber diesesmal wars zum mäusemelken.
 
Alles gut, passiert auch den besten. Schön, dass es geklappt hat und viel Spaß noch mit der Watch! *270c_1f3fb.png*
 
Danke ,hab sie ja schon seit erscheinen und find sie echt gut.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, kürzlich hatte ich noch die Samsung Galaxy Watch 2 und das eine oder andere hat sich natürlich geändert. Was mir nun bei meiner neuen Galaxy Watch 4 Classic nicht ganz klar ist, sind die WLAN Einstellungen über das Quick Panel der Uhr. Ich schreibe es mal so, wie ich es verstehe...
Antworten
6
Aufrufe
176
M
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
N
Wer von euch hat auch das Problem dass das Display mit Bildinhalt pfeift, am schlimmsten ist es wenn man Netflix oder Amazon Prime öffnet und in der Übersicht sich befindet oder auch nur TV schaut . Der Nervtötende Ton liegt genau bei 3,281 Khz und man hört Ihn am oberen Bildschirm Rahmen . (...
Antworten
99
Aufrufe
640
M
F
Hallo Leute, ich weiß das Thema hier hat sicher schon einen langen Bart aber ich muss es leider ansprechen bei dem neuen Samsung A13. Habe für unsere Familie 3 Stück gekauft und alle haben das selbe Problem. Ich selbst hab ein Samsung Galaxy S21. Hier funktioniert es wie folgt: Man bekommt eine...
Antworten
4
Aufrufe
226
T
C
Hallo zusammen, ich bin neu hier und im Prinzip nur hierüber gestolpert, weil ich seit dem OneUI Update auf mein Galaxy sich einiges geändert hat und ich beim besten Willen nirgends Webseiten finde, mit Lösungen zu meinen Problemen mit OneUI. Evtl. könnt ihr mir helfen *::smiling-face...
Antworten
18
Aufrufe
172
D
Zurück
Oben