C
C.
User
Ich habs immer noch nicht ganz raus.*1f605.png*
Das ist ja kein extra Bildmodus bzw. keine extra Funktion wie zum Beispiel der Nachtmodus für die Bilder.
Nightography ist ja nur, dass der größere Sensor jetzt mehr Licht einfängt, oder lieg ich da falsch?*1f605.png*
Das ist ja kein extra Bildmodus bzw. keine extra Funktion wie zum Beispiel der Nachtmodus für die Bilder.
Nightography ist ja nur, dass der größere Sensor jetzt mehr Licht einfängt, oder lieg ich da falsch?*1f605.png*
Zu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]