Videos rückwärts abspielen

D
D.
User
Guten Abend allerseits! Ich habe mal vor einigen Jahren im Fernsehen einen Werbespot von Samsung ,zum Galaxy S10 war das glaube ich, gesehen. Da wurde unteranderem auch groß damit geworben, dass man Videos rückwärts aufnehmen/abspielen kann.Da ich nun im Besitz eines S21 Ultras bin, welches ja somit höher als ein S10 ist, gehe ich mal davon aus, dass mein Handy das auch kann. Da ich aber nach mehrfachen suchen nicht fündig geworden bin, frage ich einfach mal hier:
Wie kann ich Videos rückwärts abspielen, bzw. aufnhemen?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jede hilfreiche Antwort *:smiling-face:
(Ich habs nicht so ganz mit den Funktionen der Samsung-Kamera. Ich nutze nur den ganz normalen Foto-/Videomodus, Weitwinkel und gelegentlich den Nachtmodus. Sonst so ziemlich gar nichts*1f605.png*)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Man kann mich gerne korrigieren, aber mir ist nicht bekannt, dass du mit den vorinstallierten Tools Videos rückwärts abspielen kannst.
Es gibt aber einige Apps im PlayStore, die das machen können.
 
Ich weiß das es mal möglich war selbst aufgenommene Videos so zu bearbeiten das sie rückwärts laufen, aber wie dies funktioniert bzw ob das überhaupt noch möglich ist weiß ich nicht. Aber es ging damals über das schon enthaltene Tool zum Videos bearbeiten bzw zuschneiden.
 
App Rückwertsvideo FX soll da ganz gut sein. Oder mit der PowerDirector-App.
 
Zurück
Oben