Galaxy Fit 8571 SM-R370 zeigt die Strecke nicht an

S
S.
User
Beim Training zeigt es mir in der App die gelaufene Strecke nicht an. Schon vorher zeigte es mir nur die Luftlinie, seit dem letzten Android Update zeigt es mir die Strecke gar nicht mehr. Standort ist aktiviert. Was kann es sein? Das Handy ist ein Galaxy S10, Android Version 11. Danke für eure Tipps

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Danke, ich bin jetzt deinem Link gefolgt und hab den Tipp gefunden, die Daten zu löschen. Und - das ist ja witzig: in der App war der Standort ja aktiviert. Aber unter Eigene Dateien 》Speicher analysieren 》Apps》Samsung Health war er NICHT aktiviert! Versteht das jemand? Auf jeden Fall habe ich ihn dort nochmals aktiviert und jetzt funktioniert es!
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Meine Galaxy Fit zeichnet beim "Laufen" keine Strecke/Maps auf. Die gelaufene Strecke (km), welche mir hinterher angezeigt, scheint geraten und ist dev. falsch. Wo liegt das Problem? Neueste Updates eingerichtet, alle Berechtigungen erteilt, Standortinformationen eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
122
J
X
Hallo, Ich habe die aktuelle Samsung Galaxy Fit R370 und bin sehr zufrieden. Ich möchte mal fragen, ob es da auch mal per Update neue Watchfaces geben wird? Das letzte Update ist übrigens im Juli gewesen. *:winking-face: Danke für die Antwort...
Antworten
3
Aufrufe
118
X
S
Hallo Leute, gerade mit dem Samsung Support telefoniert. Ich kann ohne Handy keine Strecke aufzeichnen? Kurz zu den Rahmenbedingungen. Ich besitze ein Samsung Galaxy A5 2017 und als Ergänzung dazu die Gear fit 2 pro. Gekauft um beim Joggen das Handy zu Hause zu lassen. Ich dachte mit laufenden...
Antworten
61
Aufrufe
645
A
M
Hallo. Ich nutze meine Gear Fit 2 Pro schon seit über einem Jahr und ich hatte bisher nie Probleme. Auch als ich von meinem alten Samsung Galaxy S7 auf mein jetziges OnePlus 7 umgestiegen bin hat die Kopplung und alles super funktioniert und ich war vollkommen glücklich. Seit etwa zwei Wochen...
Antworten
6
Aufrufe
114
T
M
Hallo, ich habe ein galaxy s22 plus und jetzt ein Problem mit der Samsung health app (zuvor auf dem s10 plus lief alles ohne Probleme). Wenn ich mein Training aufzeichne (direkt mit dem Smartphone ohne irgendein gekoppelts Gerät) wird die Strecke nicht exakt in der Karte aufgezeichnet. Die...
Antworten
1
Aufrufe
259
J
Zurück
Oben