Samsung health app zeigt nicht exakte Strecke

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung health app zeigt nicht exakte Strecke in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein galaxy s22 plus und jetzt ein Problem mit der Samsung health app (zuvor auf dem s10 plus lief alles ohne Probleme). Wenn ich mein... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_mpfG3oU, 14. Juli 2022.

1. Samsung health app zeigt nicht exakte Strecke

Hallo, ich habe ein galaxy s22 plus und jetzt ein Problem mit der Samsung health app (zuvor auf dem s10 plus lief alles ohne Probleme).
    Wenn ich mein Training aufzeichne (direkt mit dem Smartphone ohne irgendein gekoppelts Gerät) wird die Strecke nicht exakt in der Karte aufgezeichnet. Die zurückgelegte Strecke stimmt allerdings und due 1km Unterteilung wird auch genau getrakt.
    Es fast so aus, als wenn 'Luftlinie' aufgezeichnet wird, da immer nur gerade Linien dargestellt werden.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?
    Danke *1f604.png*
    1233403i61C242D77A83ED78?v=v2.jpg

via Samsung Community

Members_mpfG3oU, 14. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Jubart
    Jubart Guest
    Hast du den Standort nur auf ungefähr eingestellt? Ist ja seit a12 das man ungefähr oder genauen Standort verwenden kann

Jubart, 16. Juli 2022
Thema:

Samsung health app zeigt nicht exakte Strecke

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung health app zeigt nicht exakte Strecke - Similar Threads - Samsung health app

2. Gefahrene Rad-Strecke in Health App sehen können

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Gefahrene Rad-Strecke in Health App sehen können: Hallo, ich nutze die Health App mit meiner Watch Gear S3 sowie dem Handy S10 plus. Ich bilde mir ein, das "früher" nach einer Radtour die Strecke auch in der Health App auf dem Handy sichtbar war....
  3. Strecke wird in Samsung Health nicht aufgezeichnet.

in Samsung Apps Forum
    Strecke wird in Samsung Health nicht aufgezeichnet.: Hallo! Seit einiger Zeit wird mir die Strecke in Samsung Health bei Workouts nicht mehr angezeigt. Ich habe alles Mögliche versucht, aber bin nun mittlerweile etwas ratlos, was das Problem ist....
  4. Samsung Health zeigt keine aufgenommen Aktivitätsdaten an

in Smartphones
    Samsung Health zeigt keine aufgenommen Aktivitätsdaten an: Hallo, meine Samsung Health App zeigt keine aufgenommen Aktivitätsdaten aus der Vergangenheit auf meinem iPhone 6 an. Die Samsung Galaxy Watch ist über Bluetooth mit den Apps "Galaxy Watch" und...
  5. Samsung Health zeigt Zusammenfassung von 2028 an

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health zeigt Zusammenfassung von 2028 an: Eigentlich schon seitdem ich die Samsung Health App benutze, wird mir in den wöchentlichen Zusammenfassungen neben den korrekten, in der Vergangenheit liegenden Einträgen auch immer einer, 7 Jahre...
  6. Samsung Health zeigt keine Kilometer an

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health zeigt keine Kilometer an: Hallo ich habe das Xiaomi Redmi Handy bekommen. Die Samsung Apps habe ich installiert und mit meiner Galaxy Watch verbunden, aber es zeigt mir keine Karte und keine Kilometer an. Ich brauche...
  7. Samsung Health Strecke anzeigen lassen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health Strecke anzeigen lassen: Ich besitze die Galaxy Watch Active. Die Synchronisation klappt super, es wird alles übertragen. Nur sehe ich keine gefahrene Strecke (Radfahren). Ich habe GPS an der Uhr, sowie am Handy an. In...
  8. Galaxy S8+: Wie bringe ich Samsung-Health dazu die Strecke aufzuzeichnen?

in Samsung Apps Forum
    Galaxy S8+: Wie bringe ich Samsung-Health dazu die Strecke aufzuzeichnen?: Hallo, mein altes Galaxy hat ohne großes Zutun brav meine Laufstrecke aufgezeichnet. Beim S8+ sehe ich zwar, dass GPS aktiviert ist aber nach dem Lauf wird weder die Karte angezeigt, noch...
  9. Samsung Health zeigt falsche Geschwindigkeit

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health zeigt falsche Geschwindigkeit: Hallo, die Samsung Health App zeigt in den App Charts bei der Aktivität Laufen eine falsche Geschwindigkeit an. In der Graphik werden zB ca. 6 km/h für die Runde dargestellt, in der ich eine...