Gear (Sport)/Samsung Health Streckenaufzeichnung

H
H.
User
Ich hab mittlerweile festgestellt, dass (im Gegensatz zum manuellem Training) wenn ein automatisches Training aufgezeichnet wird, sowohl auf der Uhr, als auch in der Health App, nur ein Kreis auf der Karte erscheint und nicht die tatsächlich zurückgelegte Strecke. Ich finde, das sollte man beim nächsten Update berücksichtigen und einführen. Danke.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @HanzoHasashi,
es ist normal, dass beim automatisch erfassten Training weniger Daten erhoben werden. Wenn du eine Streckenaufzeichnung wünschst, starte bitte das Training manuell.
 

Similar threads

E
Hallo, hat von euch schon jemand die Gear Sport zum aufzeichnen der Schwimmstrecke genutzt? Ich wollte die Uhr eigentlich bein frei-schwimmen nutzen um die zurückgelegte Strecke / Zeit aufzuzeichnen.. Beim ersten Versuch gestern kam aber die 3 fache Strecke heraus. Nutzt das Schwimm-Workout den...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
H
Hola ihr, meine Gear Sport ist seit einigen Tagen im Einsatz. Heute wurde mein erstes Workout automatisch erkannt und aufgezeichnet. Mir fehlt aber eine Aufzeichnung des Pulses. Wird dieser nicht automatisch aufgezeichnet wie dies der Fall beim manuellen Training ist? Muss ich da irgendwo...
Antworten
4
Aufrufe
103
H
A
Hallo zusammen! ich habe das Problem, dass neuerdings, wenn ich spazieren oder wandern gehe, die gegangene Route von meiner Gear Sport nicht mehr an Samsung Health übertragen wird. Auf der Gear Sport wird nach Beendigung des Trainings alles korrekt angezeigt (zurückgelegte km, Geschwindigkeit...
Antworten
4
Aufrufe
108
D
M
Hallo, habe jetzt sein relativ kurzem eine Samsung Gear Sport und mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich gerne "verbessert" hätte. Das meiste liegt nicht an der Hardware also der Uhr sondern an der Software bzw. die Verbindung mit S-Health. 1. Man kann in S Health die Protokolle über...
Antworten
7
Aufrufe
149
A
Zurück
Oben