Gear (Sport)/Samsung Health Streckenaufzeichnung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear (Sport)/Samsung Health Streckenaufzeichnung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich hab mittlerweile festgestellt, dass (im Gegensatz zum manuellem Training) wenn ein automatisches Training aufgezeichnet wird, sowohl auf der Uhr,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HanzoHasashi, 8. Dezember 2018.

1. HanzoHasashi
    HanzoHasashi Guest

Ich hab mittlerweile festgestellt, dass (im Gegensatz zum manuellem Training) wenn ein automatisches Training aufgezeichnet wird, sowohl auf der Uhr, als auch in der Health App, nur ein Kreis auf der Karte erscheint und nicht die tatsächlich zurückgelegte Strecke. Ich finde, das sollte man beim nächsten Update berücksichtigen und einführen. Danke.

via Samsung Community

HanzoHasashi, 8. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @HanzoHasashi,
    es ist normal, dass beim automatisch erfassten Training weniger Daten erhoben werden. Wenn du eine Streckenaufzeichnung wünschst, starte bitte das Training manuell.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear (Sport)/Samsung Health Streckenaufzeichnung - Similar Threads - Gear Sport Samsung

2. Samsung gear Sport

in Smartphones
    Samsung gear Sport: Hallo, habe das Problem das meine Gear Sport schon Schritte von ca 4000 täglich anzeigt bevor ich die Samsung Gear anziehe. Mfg 755729
  3. Gear Sport Streckenaufzeichnung beim schwimmen

in Smartphones
    Gear Sport Streckenaufzeichnung beim schwimmen: Hallo, hat von euch schon jemand die Gear Sport zum aufzeichnen der Schwimmstrecke genutzt? Ich wollte die Uhr eigentlich bein frei-schwimmen nutzen um die zurückgelegte Strecke / Zeit...
  4. Verbesserungswünsche Samsung Gear Sport + S Health

in Smartphones
    Verbesserungswünsche Samsung Gear Sport + S Health: Hallo, habe jetzt sein relativ kurzem eine Samsung Gear Sport und mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich gerne "verbessert" hätte. Das meiste liegt nicht an der Hardware also der Uhr sondern...
  5. Gear Sport Synchronisation mit S-Health

in Smartphones
    Gear Sport Synchronisation mit S-Health: Hallo Zusammen, Gestern Abend gab es ein Update für die Samsung Gear Sport. Seitdem synchronisiert sie sich nicht mehr mit der S-Health App. Es wird zwar angezeigt, dass sie dies tut, sobald ich...
  6. Health gear sport wird nicht als schrittzähler angezeigt

in Samsung Apps Forum
    Health gear sport wird nicht als schrittzähler angezeigt: Hallo, Nachdem mein Galaxy s9 von der Reparatur kam und ich es neu eingerichtet habe, wird mir die gear sport bei health unter Zubehör zwar als gekoppelt angezeigt, kann aber nicht als Quelle zum...
  7. Streckenaufzeichnung Health zu Strava

in Samsung Wearables Forum
    Streckenaufzeichnung Health zu Strava: Hallo... warum werden sie die Stecken vom Laufen nich eins zu eins zu Strava übertragen? Es fehlen jedesmal einige hunderte Meter.... 1979616
  8. Gear Sport Synchronisation mit S-Health

Gear Sport Synchronisation mit S-Health: Hallo, Ich habe eine Samsung Gear Sport und Samsung A50. Leider klappt die Synchronisation der Schritte von der zur App eher schlecht. Wenn ich es entkoppel und neu verbinde für funktioniert es...
  9. Gear Sport und S-Health Schritte

Gear Sport und S-Health Schritte: Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das...