Gear Sport Streckenaufzeichnung beim schwimmen

E
E.
User
Hallo,
hat von euch schon jemand die Gear Sport zum aufzeichnen der Schwimmstrecke genutzt? Ich wollte die Uhr eigentlich bein frei-schwimmen nutzen um die zurückgelegte Strecke / Zeit aufzuzeichnen.. Beim ersten Versuch gestern kam aber die 3 fache Strecke heraus. Nutzt das Schwimm-Workout den GPS Sensor nicht ?
Viele Grüße
Enrico

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Enno79,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Im Bereich "Mobil" ist er besser aufgehoben als in "Sonstige". *:winking-face:
Wie genau hast du das Schwimmtraining denn erfasst?
 

Similar threads

J
Moin! Wenn ich als Workout an der Gear Sport Radfahren einstelle - GPS auch erkannt wird - und ich eine Strecke zurückgelegt habe, wird sie zwar am Ende auf der Uhr als zurückgelegte Strecke angezeigt, jedoch in SHealth nicht mit aufgeführt. Jedoch alle anderen Daten sind synchronisiert worden...
Antworten
2
Aufrufe
123
J
D
Samsung Health bietet ca. 80 verschiedene Trainings, welche aufgezeichnet werden können. Leider fehlt nun schon seit Jahren das Training für SUP, dieses wird aber von vielen Nutzern dringend gewünscht. Ich hatte vorher eine Amazefit T- Rex, dort habe ich das Training "Schwimmen" genutzt. Mir...
Antworten
6
Aufrufe
142
D
U
Wenn ich die Aufzeichnung eines Schwimmworkouts starte, erhöht sich dennoch die Anzahl der Schritte. Durch eine Stunde Schwimmen, habe ich teilweise 5000 Schritte mehr. Mal davon abgesehen, dass das Bahnenzählen, die Schwimmstilerkennung auch nur leidlich funktioniert und die Plusmessung bei...
Antworten
11
Aufrufe
123
U
A
Ich habe mir die Galaxy Watch mit E-SIM gekauft. Kaufkriterien waren, schwimmen, telefonieren und die Überwachung der sportlichen Aktivitäten. Das ist jetzt auch meine 4. Smartwach von Samsung. Bisher war ich auch immer rundum zufrieden, aber die Galaxy Watch ist für mich wirklich eine...
Antworten
69
Aufrufe
493
M
U
Ich schwimme nur im Sommer (Freibad) und habe da in diesem Jahr die Gear Sport getestet. Letztlich war diese mehrfach defekt und wurde 3 mal eingeschickt und letztlich zurückgegeben. Dazwischen hatte ich aber doch die Gelegenheit, die Schwimmfunktionen mit verschiedenen Softwareversionen zu...
Antworten
3
Aufrufe
94
U
Zurück
Oben