Update Zeit s22 ultra

Ja, bei mir sieht es genauso aus. Warte auch schon auf den Patch. Das es in Wellen ausgerollt wird, schön und gut. Doch zu einem Day One Patch, soll es auch zum Day ohne für alle verfügbar sein. Das ist meine Meinung dazu.
Stellt euch das mal vor, dass passiert im Gaming Bereich. Da ist das undenkbar.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Habe das Handy seit Dienstag und bin überhaupt nicht zufrieden davor hatte ich ein S10+ gehabt und das steht in Performance um einiges besser da.
Füllt sich an als hätte ich ein Galaxy S8 gekauft!!!
Von einem Patch wird mir auch nix angezeigt, also du steht halt echt nicht alleine da..
 
Das ist offiziell ja auch kein "Day One Patch", wird der Einfachheit halber in der Community halt so genannt
 
Leider auch noch nix was habt ihr für eine Firmware?
1044673iC7B4AD6D0777FD08?v=v2.jpg
 
Mir ist dad auch neu ,oder hat das nur was mit der Sim zu tun die Endung der Firmware. Vlt.kann ja einer was dazu sagen.
Im Telefonwahlmenü kann man das eingeben *#1234# und man bekommt die Firmware angezeigt.
1044729i67F726CEEF3DCABB?v=v2.jpg
 
Kommt da noch ein Patch was die Ruckler beheben soll? Das letzte Update hat nicht geholfen, es ruckelt immernoch.
 
Da bin ich echt überfragt *1f914.png*
Aber vielleicht findet sich noch jemand der uns aufklären kann *1f605.png*
 
Normalerweise mach ich es genau so und hol mir jede 2 Jahre ein neues und das immer im Mai.
Naja diesmal war ich irgendwie zu gehyped, aber ich weiß zumindest eins - den Fehler werd ich nicht nochmal machen!
 
Leider ist bei mir das Problem mit dem Ruckeln auch vorhanden. Hoffe, dass es sich um einen Softwarefehler handelt und das schnellstmöglich mit einem Patch gelöst wird.
 
Habe auch schon gelesen, dass das jetzige Update Kleinigkeiten behebt (Version VBF). Zudem wurde durch einem Leaker schon gesagt, dass die Version VBH in der machen ist und da gerade in Richtung Grafikkarte viel behoben sein soll und die Version ebenfalls zügig kommen soll.
Passt also zu den Aussagen der Vorredner, dass in den kommenden 4 Wochen sich wohl schon viel tun wird *:smiling-face:
 
Das ist gut zu hören, danke für die Info! Genau deshalb ist die Community von Samsung die beste
 
Hatte ich damals mal gemacht und ja hilft leider nicht wirklich. Aber wiegesagt, ich denke es wird sich die nächsten Wochen alles bessern.
 
Das sehr schöne Smartphone mit sehr tollen Aufnahmen in Szene gesetzt
 
Mag sein, doch ist es für mich ein Day one. Oder was für Geräte benötigen bereits am Erscheinungstag ein Update? Denn es werden ja auch direkte Bug fixes für das s22 ultra gemacht.
 

Similar threads

C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
161
N
M
Hey, was hoch ist bei euch die Display-on-Zeit bei dem Samsung Galaxy S22 Ultra? LG Moritz 6897314
Antworten
11
Aufrufe
271
M
T
Hat jemand das UI 6-Update auf dem S22 Ultra? Ich warte immernoch 8307409
Antworten
9
Aufrufe
321
A
M
Hallo wie lange bekommt das s22 ultra noch Updates *m:1f601.png* 7731712
Antworten
2
Aufrufe
311
Z
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
109
B
Zurück
Oben