Update Zeit s22 ultra

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Mein Update ist durch und jetzt hab ich noch mehr Ruckler in diversen Apps. Insta, YouTube usw.
 
Ja bei mir ruckelt es auch noch.
Als Tipp: Nutzt die 3 Buttons und nicht die Gesten, dann ist es flüssiger.
 
Ich bereue es nicht. Der Akku war bei mir auch sehr schlecht. Selbst Samsung empfand die Leistung bei mir sehr schlecht.
Ich soll jetzt ein neues bekommen. Jedoch wenn die Leistung weiterhin so schlecht ist, hole ich mir lieber das neue Oppo.
 
Wann hört dieses hin und her endlich auf. Samsung Ihr habt es fast geschafft.
Gestern am Mittag aufgestanden, nach Updates gesucht und war begeistert als pünktlich zum Release Day ein Update mit 811MB zum Herunterladen bereitgestellt wurde. Direkt heruntergeladen und installiert und erstmal direkt getestet, ob beim scrollen auf Google Chrome der Bildschirm weiterhin schwarz wird - und tatsächlich, dieses Problem wurde behoben.
Jetzt zu meiner Frage, wieso ist das Handy weiterhin leicht am ruckeln? Ob im Menü, auf dem Stadtbildschirm, oder auf Websites! Es fühlt sich so an, als ob da was mit der Technik, was die adaptive Hertz regelt, nicht in Ordnung ist.Es hakt auch oft, so als ob ich einfach ein Windows pc mit 2gb aus dem Jahr 95 bediene! Samsung - warum nur?
Das nervt extrem!
Keine Ahnung! Ich zumindest habe keine Lust mehr, mich jeden Tag mit diesen Problemen zu befassen. Ich muss handeln.
Bin einfach nur enttäuscht. Es fühlt sich beim bedienen meistens, wie ein Handy von vor 20 Jahren an - und nicht wie das angeblich "beste" (nicht das ich lache) Smartphone!
Komischerweise haben die Kunden außerhalb Europas keine Probleme, aber die Kunden in Europa scheinen zweite Wahl zu sein, diese haben immer mit den Problemen und den schlechten Hauseigenen Prozessor zu kämpfen. Ich muss immer wieder den Fehler begehen, aber das nächste Handy wird definitiv ein anderes!
Auch bei meinem S20 plus hatte ich bis zum letzten Update im PlayStore Probleme (von Android 11-12) beim installieren, da hat es ewig gedauert bis der Installationsvorgang beendet war, aber man hat damit gelebt, weil keiner helfen konnte/wollte und erst mit Android 12 wurde das automatisch behoben, einfach nur traurig.
Wenn nur vereinzelte Leute was sagen, dann wird darauf wenig Wert gelegt.
Mal schauen wann dieses Problem behoben wird - ich schätze mal mit Android 13, wobei ich es in dieser Zeit wahrscheinlich schon gegen die Wand geworfen haben werde!
Entschuldigung für den unnötig langen Text.
Hat jemand mit dem S22 Ultra weiterhin Probleme? Wenn ja, dann lasst es mich bitte wissen. LG an alle
 
Also bei mir alles super. Ich hab die beschriebenen Probleme auch nie so gehabt. Manchmal Anzeigefehler unten bei bestimmten Apps. Aber das ist weg und das Handy läuft.
 
Ich kann mich den Problemen anschließen. Zudem erkennt Call of Duty Mobile den AMD GPU nicht, sodass ich die Grafik nur auf gering einstellen kann. Echt traurig!
 
Nachdem ich dem Gerät mehr Speicher zugewiesen habe waren alle Probleme gelöst.
 
Was soll ich dir sagen!
Darüber habe ich schon Beiträge verfasst, hier in der Community, da das anfangs mein Hauptanliegen war und ich habe auch mit Samsung darüber gesprochen, aber die hatten mir immer wieder gesagt, ich soll mit dem Spieleentwickler sprechen, da das nicht an denen liegt und anfangs habe ich es nicht wahrhaben wollen und Sie gefragt wie es sein soll, dass, das Game auf jedes andere Handy super in Ultra HD läuft bzw man es einstellen kann und nur mit dem S22 ultra läßt sich nicht einmal irgendwas auswählen?! Das gleiche Problem auch bei PUBG Mobile. Und ja, es ist auch bei mir immer noch so.
Dann hatte jemand aus der Community einen Kommentar verfasst, dass ich mal PUBG New State ausprobieren soll, denn dort funktioniert anscheinend die höchste Qualität und ja, - dort läuft es Perfekt in jeder gewünschten Qualität!
Langsam glaube ich irgendwie wirklich, dass die Spieleentwickler das Spiel anpassen müssen, was aber auch komisch ist, da eigentlich das normale PUBG deren Hauptspiel ist und es nur bei New State geht. Irgendwie alles seltsam.
Habe vor einigen Tagen mit Call of Duty über dieses Problem gesprochen und die leiten es an die Technik weiter, mal schauen was daraus wird!
Schon ätzend, dass man überhaupt darüber so viel schreiben muss, statt das alles einfach funktioniert!
 
In der Akku und Gerätewartung gibt's im Bereich Arbeitsspeicher die Möglichkeit RAM Plus , dort kannst du Arbeitsspeicher zuweisen .
 
Ich hatte vor dem Update Probleme, beim Entsperrem einen leicht rosafarbenen Pixelbalken und teils stärkere Ruckler. Seit dem Update ist das bei mit alles verschwunden und es läuft smooth
 
Ok hab es gefunden. Du meinst einfach zusätzlichen virtuellen Arbeitsspeicher schaffen.
Ich habe nicht gewusst, dass die Funktion hier verfügbar ist, aber wirklich was bringen tut es nicht bei mir. Trotzdem gut zu wissen.
Um ehrlich zu sein habe ich Angst dass dadurch mehr Fehler auftreten! *1f636.png*
Danke dir
 
Sehr schön.
Das mit dem Spiel, da muss ich halt abwarten, aber dass, das Gerät nicht ganz so flüssig läuft, das nervt. Mein S20 Plus lief viel besser. Auch dieses Adaptive 1-120 Hertz haben die nicht gut hinbekommen. Es wäre besser wenn man einfach 120 Hertz durchgehend nutzen könnte, stattdessen riskieren Sie, dass, das Handy damit nicht klar kommt. Beim s20 plus sah es 10× flüssiger aus!
 
gefühlt ist bei mir der Standby signifikant besser geworden, mein Handy befindet sich aber auch noch im Lernprozess, könnte also noch besser werden.
Fing erst negativ an und trübte meine Stimmung, den Prozenten beim sinken zuzugucken aber hat sich dann im Laufe des gestrigen Tages etwas beruhigt.
Muss es mal noch länger im Auge behalten. Kein Wunder was Akku angeht aber scheint nun langsam auf dem Level vom S21Ultra anzukommen.
 
Wenn du jetzt schon so unzufrieden bist, warum nicht einfach wieder einpacken und zurückschicken? Noch hast du die Möglichkeit dazu und musst dich nicht damit rumärgern.
 
Hast vollkommen recht, warte nur auf die Antwort ab und dann schau ich weiter. Ein wenig Geduld habe ich noch
 

Similar threads

C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
173
N
M
Hey, was hoch ist bei euch die Display-on-Zeit bei dem Samsung Galaxy S22 Ultra? LG Moritz 6897314
Antworten
11
Aufrufe
287
M
T
Hat jemand das UI 6-Update auf dem S22 Ultra? Ich warte immernoch 8307409
Antworten
9
Aufrufe
340
A
M
Hallo wie lange bekommt das s22 ultra noch Updates *m:1f601.png* 7731712
Antworten
2
Aufrufe
325
Z
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
118
B
Zurück
Oben