Update Zeit s22 ultra

OK, top. Ich würde es auch gerne updaten aber leider noch nicht erhalten *1f61e.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Na dann mal gucken, ob der Akku nun so lang hält wie beim vorherigen Gerät, der Exynos2200 mit dem Snapdragon mithalten kann und sonstiger Spaß..
ok, nicht ganz ernst gemeint, hoffen wir mal, Samsung hat wenigstens ein paar Kinderkrankheiten gefixt bekommen.
 
Habe es auch gerade geladen. Mal gespannt was sich getan hat. Aber alle Achtung an Samsung. Waren echt fleißig.:):great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Vielzahl von Apps die laut ChangeLog aktualisiert werden sollten, hatte ich nur für Samsung Pay und Samsung Music ein Update.
1043116iA296F3F28C71F467?v=v2.jpg
 
Jetzt brauche ich nur das Handy um es zu installieren *1f605.png*. Bis ich es in den Händen halten kann, kommen wahrscheinlich noch dutzende Patches *1f605.png*.
 
Aha, mit wieviel haben Sie denn gerechnet? 10 - 20 Stk.? Denn sowie es aussieht wurde bisher kein einziger S22/S22+ verschickt. Der voraussichtliche Liefertermin war noch Tage nach der Vorstellung mit 24.2 angegeben. In meinen Augen ist es eine Arglistige Täuschung.
 
Arglistige Täuschung würde ich das nicht nennen. Ärgerlich hört sich da besser an. Man hat sich wohl bei den Stückzahlen etwas verschätzt *1f600.png*
 
Das habe ich auch gemeint vielleicht falsch ausgedrückt, die haben einfach nicht mit so viel gerechnet und dazu kommt ja die chipkrise auch noch dazu, aber ich verstehe auch SergeSB es ist ärgerlich wenn man warten muss
 
"Update konnte nicht installiert werden, suchen sie ein Servicezentrum auf".. na vielen Dank *1f605.png*
 
Hab das Update noch nicht bekommen kann denn einer berichten ob auch dad ruckeln weg ist ?
 
Arglistig vielleicht nicht aber eine Täuschung ist es auf jeden Fall. Wenn man über mehrere Tage hinweg eine Lieferzeit am Release Datum angibt und dabei ganz genau weiß, dass man noch nicht eine mal die Bestellungen von der ersten Stunde nach dem Event beliefen kann dann ist es ganz klar eine Täuschung.
 
Hatte vorher keine Mikroruckler und jetzt ruckelt es beim Scrollen in jeder App
Ob Samsung Browser oder Email Programme. Ich denke Samsung hat mit dieser Geräteserie ihre Marktmacht ruiniert und wird wie Ericsson und Co bald Geschichte sein.
 

Similar threads

C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
159
N
M
Hey, was hoch ist bei euch die Display-on-Zeit bei dem Samsung Galaxy S22 Ultra? LG Moritz 6897314
Antworten
11
Aufrufe
269
M
T
Hat jemand das UI 6-Update auf dem S22 Ultra? Ich warte immernoch 8307409
Antworten
9
Aufrufe
316
A
M
Hallo wie lange bekommt das s22 ultra noch Updates *m:1f601.png* 7731712
Antworten
2
Aufrufe
308
Z
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
109
B
Zurück
Oben