Update Zeit s22 ultra

P
P.
User
1071804i91636034A5524131?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Das kennen wir doch, das steht bei Samsung nie da.. Ich bezweifel aber mal dezent, dass das nur ein Sicherheitspatch ist. Samsung meinte ja schon, dass unter anderem an dem Displayfehler gearbeitet wurde, die Größe des Updates wirds dann ja zeigen *1f605.png*
 
Du hast vollkommen Recht. Warten wir mal ab. Ich hoffe natürlich, daß Samsung die gröbsten Schnitzer möglichst bald korrigiert.
 
Ihr checkt schon das das nur ein Witz ist?
Afghanistan und Ägypten?
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:*1f609.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag zusammen,
soeben ist bei mir das erste Update fürs S22 Ultra aufgetaucht. Bei einer Größe von über 800 MB wird neben dem März-Sicherheitpatch sicher einiges an Bugfixes dabei sein.
1043017i14CAE91A21A0E65A?v=v2.jpg

Happy updating!
 
Jap wollte ich auch gerade posten.
Ich hoffe die performance wenn man doe Gestensteuerung bei WQHD+ nutzt ist smoother nach dem Update.
 
Wie gesagt, hoffe die meisten ärgern sich, ihr S22 storniert oder zurückgeschickt zu haben. Patches wirken wundern
 
Erstes Feedback:
Ich hatte vorher beim Entsperren einen "Pixelfehler"-Balken von links nach rechts. Habe das Handy nach dem Update ~ 10 mal entsperrt, nicht ein mal aufgetreten, scheint gefixt zu sein.
 
Schön wäre wenn man zum Patch auch passendes Gerät bekommen hätte...
 
Samsung hat nicht damit gerechnet das er sich so verkauft haben den rekord von s8 übertroffen
 
Scheint die Fehler behoben zu haben:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
151
N
M
Hey, was hoch ist bei euch die Display-on-Zeit bei dem Samsung Galaxy S22 Ultra? LG Moritz 6897314
Antworten
11
Aufrufe
262
M
T
Hat jemand das UI 6-Update auf dem S22 Ultra? Ich warte immernoch 8307409
Antworten
9
Aufrufe
287
A
M
Hallo wie lange bekommt das s22 ultra noch Updates *m:1f601.png* 7731712
Antworten
2
Aufrufe
282
Z
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
100
B
Zurück
Oben