Update Zeit s22 ultra

Probiere doch bitte Mal aus in den Entwickler Optionen die Fernsternanimation und Übergangsanimation auf 0,5 oder aus zu setzen. Mache ich seit Jahren bei all meinen Smartphones. Alles läuft super flüssig danach
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Sehr geehrten Member,
Seit Donnerstag hab nun auch ich das S22 ultra und bin sehr zufrieden. Display Fehler sind nicht aufgetreten. Ich hab nur ein Problem dass wenn ich im Homescreen bin das es Kurz abstürzt und ich wieder im sperrbildschirm bin.
Einige haben das Update schon erhalten aber ich allerdings noch nicht. Woran liegt es?
 
Hast du dein Handy über Samsung bestellt ??? Mit oder ohne Vertrag ???
 
O.k O2 hat soweit ich weiß kein Branding daran dürfte es dann nicht liegen.
Es ist aber auch so das Updates in Wellen ausgerollt werden
 
Ist halt das Problem als early adopter...manchmal hilft abwarten und Feedback von anderen empfangen...dann kann man direkt ein anderes Telefon kaufen
 
Ich bin richtig enttäuscht von samsung bin das erste mal nach 10 Jahren wieder zu Samsung gewechselt und es läuft richtig schlecht für ein highend Smartphone. Solche Probleme hatte ich noch nie bei einem Hersteller.
 
Aus meiner Erfahrung mit S10, 20 und jetzt 21ultra kann ich nur sagen: abwarten!
Alle kamen verbuggt raus und alle wurden im Laufe der Zeit immer besser, ich betone immer. Ich bin absoluter Samsung Fan und werde es bleiben. Ich halte mich allerdings zurück, neue Produkte sofort zu holen, es sei denn ich spekulier auf die Zugaben. Dann hol ich mir das neueste, warte einfach bis alles funktioniert und gebe dann erst mein altes Gerät weg.
Also geduldig bleiben oder bleiben lassen *1f609.png*
 
Ich habe mein Freies S22 Ultra seit nun mehr einer Woche, leider hat das Gerät insbesondere im WQHD Modus immer wieder Anzeigefehler und Blackscreens.Nach dem gestrigen Update hatte ich gehofft es wird sich bessern, allerdings ist es bisher nicht verfügbar. Laut Software Version ist die S908BXXU1AVA7 installiert.
Hat noch jemand das Problem?
 
Die aktuellste Version scheint S908BXXU1AVBF zu sein. Wenn das Update nicht über OTA (Software-Update am Handy) verfügbar sein sollte, sollte es ganz sicher mit Smart Switch am PC verfügbar sein.
 
Gedulde dich etwas. Wie SB83 schrieb, erreichen Updates nicht alle Geräte zeitgleich sondern etwas versetzt.
 
Das ist mir bekannt, deswegen fragte ich ja nach der Softwareversion *1f600.png*, nicht das ich irgendein Testgerät habe. War eh schon verwundert, dass es so früh kam.
 
Bei mir war das März Patch ca 850 MB, denke das war beides...
Kommen sicherlich noch mehr....
 

Similar threads

C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
159
N
M
Hey, was hoch ist bei euch die Display-on-Zeit bei dem Samsung Galaxy S22 Ultra? LG Moritz 6897314
Antworten
11
Aufrufe
269
M
T
Hat jemand das UI 6-Update auf dem S22 Ultra? Ich warte immernoch 8307409
Antworten
9
Aufrufe
312
A
M
Hallo wie lange bekommt das s22 ultra noch Updates *m:1f601.png* 7731712
Antworten
2
Aufrufe
307
Z
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
108
B
Zurück
Oben