S
s.
User
Hallo liebe Community,
mich persönlich würde interessieren, wie ihr aktuell zu der Performance der Smartphones und der Updates, insbesondere Android 11 und OneUI 3.0, steht. Würdet ihr euch mit dem aktuellen Stand nochmals für ein Samsung Smartphone, mit Blick auf die S21-Serie, entscheiden oder würdet Ihr eher ein Wechsel bevorzugen. Mich würden auch die Gründe die dafür bzw. dagegen sprechen interessieren. Auf eure Meinung bin ich sehr gespannt.
Beste Grüße
sacerini
mich persönlich würde interessieren, wie ihr aktuell zu der Performance der Smartphones und der Updates, insbesondere Android 11 und OneUI 3.0, steht. Würdet ihr euch mit dem aktuellen Stand nochmals für ein Samsung Smartphone, mit Blick auf die S21-Serie, entscheiden oder würdet Ihr eher ein Wechsel bevorzugen. Mich würden auch die Gründe die dafür bzw. dagegen sprechen interessieren. Auf eure Meinung bin ich sehr gespannt.
Beste Grüße
sacerini
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN