Spalt an der Ultraweitwinkelkamera S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Spalt an der Ultraweitwinkelkamera S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Wie der Überschrift zu entnehmen ist, ist mir vor kurzem aufgefallen das die Bohrung für die Ultraweitwinkelkamera am S22 Ultra scheinbar zu groß bzw... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Chimdei, 20. März 2022.

1. Chimdei
    Chimdei Guest

Wie der Überschrift zu entnehmen ist, ist mir vor kurzem aufgefallen das die Bohrung für die Ultraweitwinkelkamera am S22 Ultra scheinbar zu groß bzw Eiförmig ausgelegt wurde. Man kann dort einen weißen Streifen erkennen der definitiv unter der Glasrückseite sitzt. Ich verstehe das so, das somit die IP Zertifizierung flöten geht ? Einen Beitrag dazu gibt es bereits aber aus technischer Sicht wurde dort keine Frage geklärt. Das ist doch nicht normal? Diverse andere Nutzer haben das gleiche bestätigt. Kann jemand mehr dazu sagen ?

:)

Chimdei, 20. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Wenn Dir das nicht geheuer vorkommt dann befrage Samsung, einen Fachhändler oder tausche das Gerät um.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Spalt an der Ultraweitwinkelkamera S22 Ultra - Similar Threads - Spalt Ultraweitwinkelkamera S22

2. S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: Hallo zusammen seit dem Letzten Update ( Januar Patch) hab ich bei meinem S22 Ultra wieder vermehrt Ruckler und zum Teil auch Bild Aussetzer habt ihr das Auch? LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6734054
  3. S22 Ultra

S22 Ultra: Hallo liebe Community,Ist es irgendwie möglich beim S22 Ultra mit der Dokumenten Scan Funktion in der Kamera App die Dokumente direkt als pdf. Abzuspeichern und nicht als jpeg?Ich kann dazu leider...
  4. Spalt am Displayrand über der Kamera

in Galaxy Note 10-Serie
    Spalt am Displayrand über der Kamera: Mal eine Frage: ist das normal, dass das Note10+ überhalb der Kamera direkt am Glasrand einen ca. 0,4mm breiten Spalt hat? Man sieht darunter etwas Metallen schimmern. Grüsse [ATTACH] [ATTACH]...
  5. S22 ultra

in Samsung Apps Forum
    S22 ultra: Wie kann ich auf 5G Netz Wechseln weil mein Vertrag ist 5G. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4906382
  6. S21 Ultra - minimaler Spalt

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra - minimaler Spalt: Ist es normal das über der Frontkamera, das Display nicht zu 100% dicht ist? Zwischen Display und Gehäuserand ist auf der Höhe der Frontkamera ein minimaler Spalt. 2698406
  7. S22 Ultra

S22 Ultra: Hallo CommunitiyHabe das S22 Ultra seit 11.04.22 und eigentlich auch gleich eingerichtet ist es normal das die Anzeige in den Einstellungen jetzt beim Akku *1f50b.png* immer noch angezeigt das das...
  8. S22 Ultra oder S22+

S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  9. S22 ultra

S22 ultra: Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran kann das liegen....Danke im voraus liebe grüße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden