Schnarcherkennung / Samsung Health

H
H.
User
Moin moin meine lieben Flauschis, ich bräuchte bitte mal euer Schwarmwissen.Und zwar hab ich die Watch 4 classic BT und irgendwie funktioniert die Schnarcherkennung nicht, sie hatte ein einziges mal funktioniert und seit dem danach nicht mehr... Eingeschaltet ist alles, Berechtigungen sind auch erteilt.Wipe Cache auf der Uhr brachte auch keine Abhilfe.Hat jemand vielleicht nen Tipp oder ne Idee? Würde die Uhr nur zu ungern komplett zurücksetzen! Danke für eure Hilfe
1331898i9F38A6CE26071C91?v=v2.jpg

1331897i77F9E0A3B20668FE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
:think: , oberflauschie, ich habe zwar auch das selbige modell, aber meine Schnarcherkennung liegt neben mir und Sie funktioniert *1f648.png* :rofl: :rofl: . Man kann aucb einen Wipe Cache an der Uhr machen, da müsstest du dich allerdings mal schlau machsn, das weiss ich leidsr nicht im kopf odsr habe eine schriftliche Anleitung dafür .
 
Mein liebes Internetramböchen, nen Wipe Cache hatte ich schon zwei mal gemacht an der Watch, doch das Problem besteht noch immer. *1f605.png*
 
Danke schon zweimal gemacht, trotzdem besteht die Problematik immer noch *1f62c.png*
 

Similar threads

S
Hallo, neuerdings zeigt mein S21 oben rechts neben dem Akku Icon einen kleinen grünen Punkt an. Wenn ich das Pulldown Menü öffne wird er zu einem Grünen Mikrofon Symbol und wenn ich darauf Tippe zeigt es an "Samsung Health benutz dein Mikrofon". Wenn ich darauf tippe komme ich tu den...
Antworten
13
Aufrufe
212
H
M
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S22 Ultra und habe mir heute die Galaxy Watch 4 BT geholt. Leider funktioniert die Samsung Galaxy Health Monitor App bei mir nicht. Sobald ich diese auf dem Smartphone starte, sagt die App mir, dass sie keine kompatible Uhr gefunden hat. Hat wer ne Idee woran...
Antworten
13
Aufrufe
151
A
K
Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch Active, mit der alleine ich sehr zufrieden bin. Nur leider funktioniert die Synchronisation zur Health App katastrophal. Die App ist auf einem Apple 5 SE und die ebenfalls darauf befindliche App Galaxy Watch synchronisiert sich. Health...
Antworten
17
Aufrufe
147
U
M
Mit der Gear Sport aufgezeichnete Trainings werden seit ca. 1 Woche nicht mehr mit Strava synchronisiert. ..hat vorher - auch wenn es manchmal einen Tag gedauert hat - immer zuverlässig funktioniert. Mit dem S9 aufgezeichnete Trainings werden weiterhin auf strava angezeigt, aber von der Uhr...
Antworten
99
Aufrufe
711
M
K
Ich nutze derzeit eine Galaxy Watch 4 Classic zusammen mit der Samsung Health App in Android. Uhr und App sind miteinander verbunden und es wird mir auch alles korrekt angezeigt. Allerdings funktioniert die Synchronisation mit dem Server nicht mehr. Fehlermeldung "Samsung Account-Sitzung...
Antworten
5
Aufrufe
371
K
Zurück
Oben