P
p.
User
Hz,
meine Plex App auf dem Samsung Smart TV zeigt seit heute beim Aufrufen einer Video Datei an
"Buffering".... "Buffering" ... Playback Error An unexpected playback problem occured
Gestern Abend konnte ich die selben Video Dateien noch abspielen. Musik Dateien lassen sich fehlerlos Wiedergeben, jedoch keine Video Dateien. Folgendes habe ich seitdem getestet:
- Netzwerk: von LAN auf WLAN gestellt, nun wieder via 1GBIT Lan direkt am Router der direkt an der Telefonleitung hängt
- Apple Box 4k und Smartphone im selben Netzwerk getestet (Dateien laufen). Apple TV Box über WLAN und Netzwerkkabel getestet = alles o.k.
- PLEX App auf SmartTV deinstalliert und neu installiert
- Musik getestet über PLEX auf Samsung Smart TV: funktioniert
Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?
vg
Alex
meine Plex App auf dem Samsung Smart TV zeigt seit heute beim Aufrufen einer Video Datei an
"Buffering".... "Buffering" ... Playback Error An unexpected playback problem occured
Gestern Abend konnte ich die selben Video Dateien noch abspielen. Musik Dateien lassen sich fehlerlos Wiedergeben, jedoch keine Video Dateien. Folgendes habe ich seitdem getestet:
- Netzwerk: von LAN auf WLAN gestellt, nun wieder via 1GBIT Lan direkt am Router der direkt an der Telefonleitung hängt
- Apple Box 4k und Smartphone im selben Netzwerk getestet (Dateien laufen). Apple TV Box über WLAN und Netzwerkkabel getestet = alles o.k.
- PLEX App auf SmartTV deinstalliert und neu installiert
- Musik getestet über PLEX auf Samsung Smart TV: funktioniert
Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?
vg
Alex
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.