J
J.
User
Vor drei Tagen hat sich meine Samsung Gear in der Nacht vollständig entladen. Bisher war es so das nach dem Wieder-Aufladen mit Neustart des Handys (Nokia 6.1) alles wieder ging. Nun synchronisiert die Uhr aber nicht mehr. Ich habe das Handy etliche Male wieder neu gestartet, die Uhr mit dem Handy neu gekoppelt und gestern sogar die Samsung Health App deinstalliert und wieder installiert. Eine Synchronisation wird aber nicht durchgeführt.
Per Blue tooth sind beide Geräte miteinander verbunden. Wenn ich über das Samsungkonto snychronisieren möchte bekomme ich zeitweise die Meldung das der Dienst nicht verfügbar ist und ich es später erneut versuchen soll.
Nach der Neuinstallation hätten ja die Daten wieder hergestellt werden müssen, da kam dann aber die Meldung "Abbruch wegen Netzwerkfehler" - Schrittdaten, Workoutdaten, Schlafdaten wurden nicht wiederhergestellt, die Daten aus der Herausforderung Februar 2019 sind aber da. Meine Hoffnung war das es vielleicht "nur" Server Problem bei Samsung ist, nach drei Tagen glaube ich aber nicht mehr daran. Welche Möglichkeiten gibt es denn noch?
Über eine Antwort bzw. Vorschläge wäre ich sehr dankbar. *1f642.png*
*** Das Problem ist gelöst, ich habe nochmals die Uhr aus- und wieder angeschaltet. Nun wird wieder alles synchronisiert ***
Per Blue tooth sind beide Geräte miteinander verbunden. Wenn ich über das Samsungkonto snychronisieren möchte bekomme ich zeitweise die Meldung das der Dienst nicht verfügbar ist und ich es später erneut versuchen soll.
Nach der Neuinstallation hätten ja die Daten wieder hergestellt werden müssen, da kam dann aber die Meldung "Abbruch wegen Netzwerkfehler" - Schrittdaten, Workoutdaten, Schlafdaten wurden nicht wiederhergestellt, die Daten aus der Herausforderung Februar 2019 sind aber da. Meine Hoffnung war das es vielleicht "nur" Server Problem bei Samsung ist, nach drei Tagen glaube ich aber nicht mehr daran. Welche Möglichkeiten gibt es denn noch?
Über eine Antwort bzw. Vorschläge wäre ich sehr dankbar. *1f642.png*
*** Das Problem ist gelöst, ich habe nochmals die Uhr aus- und wieder angeschaltet. Nun wird wieder alles synchronisiert ***
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.