samsung Galaxy S8 Android 10 Beta Update???

F
f.
User
Hallo ich wollte mich erkundigen ob das samsung Galaxy S8 Android 10 beta Update bekommen könnte

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Samsung verteilt das Update erst ab dem s9, das s8 und note 8 bekommen nur noch Sicherheitsupdates

Similar threads

S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
256
A
H
Hallo, ich war Beta-Tester für Android Oreo für das Galaxy S8. Am Ende der Beta-Phase bin ich von dem Beta Programm zurück getreten. Bisher konnte ich die finale Version nicht herunterladen, obwohl sie ja seit gestern offiziell für Beta Tester freigegeben ist. Benötige ich nun ein "Downgrade"...
Antworten
1
Aufrufe
228
S
D
Die Gerüchte kamen ja schon vor einiger Zeit auf: Dieses Jahr soll es einen offenen Beta-Test von Android 8 für deutsche User des Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ geben. Und wisst ihr was? Wie Han Solo sagen würde: "It's true. All of it." Heute ist es soweit! Der Beta-Test für Android 8...
Antworten
99
Aufrufe
1K
3
W
Wird es wieder eine Beta Möglichkeit zu Android 9 Pie fürs S8+ geben? 632974
Antworten
16
Aufrufe
217
J
J
The Galaxy S8 has so nice functions and still very fast. The Camera is so good. But it hasn't so much functions. Can you please add the S8 to the Android Q/10 list. Apple makes this much better. Your newer smartphones become 3 years update too. Please still on Android 10 for S8. Thanks...
Antworten
4
Aufrufe
189
J
Zurück
Oben