Unfallmeldung: Fehler beim Ändern des Hintergrundeffekts für Bilder auf 23 Ultra 512 GB

S
S.
User
Hallo.
Ich habe probleme mit bilder mit 23 Ultra 512 Gb.

Wenn ich den Hintegeungeffekt ändern will, kommt die meldung Unfültige bilddatei!

Einstellungen von Kamera habe zurückgesetzt. Hat aber nichts gebracht.

Kann mich jemad sagen warum ?

Danke


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Guten Morgen.
Ich habe das problem gelöst.
Jetzt funksioniert *1f600.png*
Bei berechtigungs manager, zugrif auf alle dateien war für portrait aus. Habe auf an gemacht, und jetzt funksioniert.
Vielen dank an alle.
Habt ihr ein schönes tag *1f600.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das buld habe ich im Portret mosus aufgenommen.
1710303iE2C15D2058193DFF?v=v2.jpg
 
Für Hintergrundeffekte werden GIF Dateien verwendet, also Bewegtbilder. Dein Bild ist aber ein normales Bild, deshalb ungültige Bilddatei. Wenn Du das Bild haben willst in der Galerie öffnen, oben rechts auf die drei Punkte klicken und dann als Hintergrund auswählen.
 
Danke für Antwort.
Frücher konnte ich mit z.b. Note 20 ultra, fast bei jedem bild portret effekt hinzufügen und hintergrund unscharf machen.
Jetzt geht nich mehr
 
Achso Du meinst die Bild Bearbeitung. In der Galerie das Bild öffnen, dann unten rechts auf die drei Punkte. Da Portrait Effekt auswählen.
 
Z. B. Wenn ich die hinterhrund efdejt ändern will, kommt die meldung: ungültige bilddatei
Auch bei andere bilder, auf 3 punkte dann portrait-effekt hintzufgen, kommt wieder die meldung ungpktige bilddatei.
Ich weis das ich nit note 20 ultra konnte das machen
 
Ja, das geht auch nicht. Steht auch: ungültige bilddatei
 
Nimm mal ein Bild auf dem eine Person abgebildet ist und probiere es noch einmal aus.
 
es wird voraussichtlich an dem Objekt liegen, ich habe es gerade getestet und es funktioniert. der Portrait Modus funktioniert nicht immer bei allen Motiven
 
teste es mal mit etwas anderem ob da auch die Meldung kommt, fotografiere einfach mal deine Hand vor dem Fenster
 
Ich vermute mal das es nur bei Bildern mit Personen geht.
 
nein du kannst auch zb deine Hand fotografieren, es muss halt ein Objekt sein
 
Ich habe es ausprobiert, stimmt Du hast recht. Zumindest bei mir funktioniert es.
 
du könntest mal folgendes testen.
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
 
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht?

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 

Similar threads

P
Hallo, kann keine Fotos oder Videos von meinem S 23 Ultra 1 TB auf meinen PC ( Win 10) kopieren! Mit allen meiner vorherigen Handys ( u. a. S 20 Ultra) gab es damit keine Probleme! Handy per USB Kabel mit dem PC verbunden und die Bilder konnte ich per Kopieren / Einfügen auf den PC bringen...
Antworten
6
Aufrufe
381
P
A
Hallo Ich habe vor ein paar Tagen mein Samsung Galaxy S 23 Ultra bekommen. Beim Bilder machen ist mir aufgefallen, dass diese jedes Mal wenn ich den Blitz verwende milchig werden. Tagsüber und ohne Blitz ist alles tip top. Werde Mal ein Beispiel Bild reinstellen. Ist meine Kamera kaputt? Habe...
Antworten
6
Aufrufe
370
N
K
Heute ist mein 13. Tag mit meinem Galaxy S24 Ultra. Während ich mich noch an das neue Display und den Farbton gewöhne, den ich recht angenehm finde, kämpfe ich mit Kamera-Problemen beim Wechseln zwischen den Linsen, insbesondere zwischen 3 und 5. Die Kamera erzeugt auch während dieser Übergänge...
Antworten
28
Aufrufe
182
K
S
Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mein S22 ultra 512 GB erhalten. Erste Testfotos zeigen, das die Kamera keine wirklich scharfen Bilder macht, die Details sind grob. Ich bin in der Standard Foto Einstellung ohne Zoom. Stabilisierung ist aus. Das Handy steht auf einem Stativ. 2 Sek. Timer, es kann...
Antworten
29
Aufrufe
387
M
M
Hallo Community, ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra 512 GB. Wenn ich in der Galerie bei einem Bild den 24-h-Zeitraffer benutze, stürzt die Galerie App ab. Der Fehler kommt bei allen Bildern wo der 24-h-Zeitraffer verfügbar ist. Wipe Cache + Repair Apps habe ich schon durchgeführt, und bei der...
Antworten
23
Aufrufe
376
M
Zurück
Oben