S10+ 512GB - Leicht erhöhter Akkuverbrauch seit dem letzten Update des Galaxy-Stores

Nein, das sind die Anzeigen unter Akku für die prognostizierte Laufzeit. Nur um den Unterschied zwischen den beiden Geräten zu zeigen. Das dürfte aber auch realistisch sein bei meinem Nutzungsverhalten.
 
K
Kim
Hey,


19% in 9 Stunden also, ich war schon drauf und dran meines zur Red Bull Dose zu machen..... :rofl:
 
Ich sollte mal bei dem S20 5G abschalten, das bekomme ich bei O2 sowieso frühestens wenn ich in Rente gehe :rofl:
 
Daher wird mein nächstes das A52 ohne 5G mit 8/256GB und einem Akku mit 4.500mAh...das dürfte performanter sein, weil es etwas weniger performant ist :rofl:
 
Wenn ich das S10 mit dem neu gekauften Laptop vergleiche ist das von allen technischen Daten besser. Ich glaube die wenigsten nutzen das was ein aktuelles Topmodell bei den Smartphones kann überhaupt aus.
 
Das heisst, Du lädst 3xam Tag auf?
Da von noch einem Mobil- oder Smartphone zu reden ist ja schon fast vermessen.
 

Similar threads

M
Hallo, vor 1 1/2 Wochen wurde für die Galaxy-Watch das Tizen-Update 5.5.0.1 ausgerollt. Ich habe es installiert und habe - entgegen einer User im "Uhrenforum" keine Probleme mit der Watch, dafür aber erhöhten Akkuverbrauch auf dem S10+. Ich dachte erst, das hängt mit einem Update für den...
Antworten
1
Aufrufe
130
M
A
Hallo, seit dem Update auf Android Oreo hat mein Galaxy Tab A 10.1 2016 einen stark erhöhten Akkuverbrauch wenn Bluetooth aktiviert ist. Der Verbrauch wird in der Übersicht mit 40-50% und 22.145mAh angezeigt war ja garnicht stimmen kann. Ich habe bereits versucht das Gerät auf Werkseinstellung...
Antworten
34
Aufrufe
219
M
C
Hallo, habe mir Anfang des Monates die Galaxy Watch 46mm (SM-R800) Premium Edition gekauft... Ich war bis vor einigen Tagen auch sehr zu frieden damit, speziell was den Akkuverbrauch betrifft, da konnte meine letzte Android Wear Uhr nicht mithalten.. Die hat durchschnittlich mit...
Antworten
99
Aufrufe
625
M
M
Hallo zusammen, Nachdem meine stundenlangen Recherchen im Netz leider keine Lösung für mein Problem gebracht haben, wende ich mich jetzt an die Samsung Community, evtl. hat hier jemand die Lösung für mich. Folgendes Problem. Ich habe ein Galaxy A3 (2017) Ende 2020 als Restposten gekauft und...
Antworten
1
Aufrufe
97
S
Zurück
Oben