reminder im S10

M
m.
User
Hallo und guten Tag, ich hatte beim S8 die Funktion reminder (Erinnerung einstellen), nun habe ich das S10 und wollte die Funktion wieder benutzen. Geht aber nicht so, wie ich es gewohnt bin. Beim s8 konnte man einen Termin festlegen, der dich daran erinnert hat. Es war so, ich habe eine Termin festgelegt,und habe ihm gesagt, dass er mich zum Beispiel um 8.00 an den erinnern soll. Dann gab es die möglich dass er nur 1 x klingeln soll oder mehrmals. Ich habe mehrmals eingegeben. Als dann die Erinnerung kam, fragte das Handy ob wieder erinnern oder abschließen soll.Das kann ich nun beim s10 nicht mehr bzw finde ich es nicht. Wer kann mir da bitte helfen!!! Ich brauche diese Funktion unbedingt

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nein daran liegt es leider nicht.
Diese Funktion gibt das S10 so überhaupt nicht vor. Leider kann man kein Foto schicken um zu zeigen was ich meine.
Trotzdem erstmal vielen Dank
 
Man kann,wenn die erinnerung kommt auf "erinnern" klicken, das ist wie eine snooze Funktion.man kann dann auswählen, wann die Erinnerung erneut kommt (bis 1 Stunde).
 
Hm, bei dem S8 war es dann aber so, wenn ich wie auf dem letzten bild zu sehen ist, abschließen drücke, dann war die Erinnerung erledigt. Beim s10 ist zwar auch so, aber er erinnert dann immer wieder alle paar Minuten. irgendwie alles komisch
 

Similar threads

L
Hallo! Nachdem mir hier letztens schon mal ganz toll weiter geholfen wurde, versuche ich es nochmal *:smiling-face: Ich habe nämlich das Problem, dass ich keine App-Benachrichtigungen auf meinem S10 bekomme. Also eigentlich funktioniert nur WhatsApp und Gmail und der Facebook Messenger... Ich...
Antworten
40
Aufrufe
459
R
F
Hallo, ich habe seit über einem 1 Jahr ein S10+. Seit Beginn entsperre ich mein Smartphone mit dem Fingerabdrucksensor. Heute zeigt mir das Gerät das erste mal an, dass ich ein Passwort eingeben soll. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern jemals ein Passwort definiert zu haben. Im...
Antworten
10
Aufrufe
176
S
S
Hallo liebe Community! Meine Vorgeschichte bzw. mein Problem: Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines Galaxy Note 9. Seit Längerem kämpfe ich (wie viele andere auch) mit dem Problem der stark verzögerten Benachrichtung vieler Apps. Komischerweise sind hierbei (zumindest bei mir) z.B. Apps wie...
Antworten
66
Aufrufe
530
A
A
Ja, ich bin manchmal etwas schusselig und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. :smileywink: Es passiert mir schon ab und an mal, dass ich Freunden ein Kaffee-Date verspreche und mir erst viel zu spät einfällt, dass ich an diesem Tag ja immer Spanisch-Kurs habe. Daher ist mein Vorhaben für...
Antworten
2
Aufrufe
116
S
M
Hallo, Ich hätte eine Frage bezüglich dem Smart View. Vielleicht gibt es mittlerweile Lösungen oder in naher Zukunft Verbesserungen. Seit der neueren Software ab 2020 und dem dazugehörigen Datenschutz, funktioniert die Spielgelung nur mit Beeinträchtigung. Früher konnte man sein Handy an fast...
Antworten
0
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben