Benachrichtigungsprobleme- bzw. Verzögerung | Play Store Apps laden nicht fertig/installieren ...

L: @Zwoi
Es liegt doch eher an der App. Hast Du dort mal den Support kontaktiert?
 
K
Kim
Hey,


L: @Zwoi
Okay, weiß jetzt nicht genau, um welche Apps es genau geht.
Hast Du Adaptives Energiesparen mit dabei?
Irgendwie Antiviren Programme?
Android 10 oder schon Android 11 ?
 
Adaptives Energiesparen ist aus, habe Android 10 und die apps sind ein paar eine wo es mir am meisten auffällt ist eben der messenger aber auch bei anderen apps zb. Bei einer lieferservice app oder auch bei Instagram und mein Spotify hat auch Probleme zum Laden :think:
 
L: @Zwoi
Okay, diese besagten Apps habe ich nicht.
Bei einigen sind aber schon Probleme vorhanden.
Da kann man nur hoffen, das Du bald Android 11 bekommst und es dadurch besser wird.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
 
Hallo zusammen, habe mich kurz in das Thema eingelesen weil ich nach einer Lösung für dasselbe Problem gesucht hatte. Ich arbeite viel mit Erinnerungen, bei vielen Apps funktioniert das bei mir auch nicht zu den eingestellten Zeiten. Es gibt immer unterschiedlich lange Verzögerungen. Mal sind es 10 Minuten, ein anderes mal 30 Minuten. Eine Regel gibt es da nicht. Auch kommt die Erinnerung meist erst wenn ich das Telefon in die Hand nehme und entsperre. Energiesparmodus und Adaptiver Akku habe ich bereits abgeschaltet. Installiert ist die aktuelle Android Version 11 und auch alle Apps werden von mir täglich manuell aktualisiert. Bin mittlerweile ziemlich genervt und enttäuscht. Hatte vorher die Geräte Nexus 5 und OnePlus 3 gehabt. Solche Probleme kannte ich da nicht. Ich hoffe es gibt bald eine zufriedenstellende Lösung.
 
Sorry, hatte vergessen das Modell zu benennen. Es ist ein Galaxy S20+, direkt über die Homepage von Samsung gekauft.
 
Zurück
Oben