Samaung Smart View (Blackscreen beim Netflix und andere Inhalte)

M
M.
User
Hallo,

Ich hätte eine Frage bezüglich dem Smart View. Vielleicht gibt es mittlerweile Lösungen oder in naher Zukunft Verbesserungen.
Seit der neueren Software ab 2020 und dem dazugehörigen Datenschutz, funktioniert die Spielgelung nur mit Beeinträchtigung. Früher konnte man sein Handy an fast jedem Gerät spiegel der die Funktion Smart View hat. Jetzt werden bestimmte Inhalte an manchen Geräten nur mit Ton (Blacksceen) rausgegeben. Nur als Beispiel: Ich habe mein Handy S22 Ultra über das Display meines BMW per Smart mirroring/Smart View verbunden. Es werden beim Netflix nur Ton abgespielt (egal ob mit der App oder der Hompage) oder bei bestimmten Inhalten wie Online Banking alles verdunkelt (Beim S8 geht es mit der alten software noch). Zuhause auf dem Samsung TV geht es wiederum und es wird alles angezeigt aber auf Fremddisplays gibt es leider wieder Einschränkungen. Ich kann nur bestätigen, dass es mit der Software vor dem Jahr 2020 noch ging. Da konnten die Smartphones S10, S8 oder S7 Edge mit der Software von 2019 noch alles abspielen ohne Probleme. Das ginge bei mir. Nach und nach gab es mit der Software Beeinträchtigungen beim Smart View.
Gibt es mittlerweile eine Lösung oder ist etwas geplant?
Danke im Voraus
Mfg
A.S.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben