PROBLEM HD+ BEI SAMSUNG QLED60B

B
B.
User
WARUM DAUERT DAS LADEN DES HD+ IN LETZTER ZEIT SO LANGE BEIM FERNSEH EINSCHALTEN...??? ES STEHEN WEDER SENDERINFOS ODER ÄHNLICHES DA...

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @BORUSSIA11678 Warum schreibst/fragst du IMMER in Grossbuchstaben ?!?!?!
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Papa hat sich auf seine TV Fernbedienung gesetzt und seit dem hat er nur noch HD Sender obwohl er kein HD hat. Beim umschalten dauert es jetzt auch länger da jetzt immer noch ein Menü am rechten Bildschirmrand erscheint. Er will das aber nicht haben und...
Antworten
3
Aufrufe
269
S
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
612
L
D
Hallo, ich glaube, da gibt es einen Bug. Nehme ich einen HD+ Sender auf (z.B. RTL-HD) und will zu einem anderen HD+ Sender (z.b. SAT1-HD) wechseln, erscheint eine Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist, ich soll erst die Aufnahme beenden. Ich kann aber über den Programm-Guide eine Aufnahme...
Antworten
16
Aufrufe
125
W
A
Dieser Beitrag soll Leute warnen, nicht die gleichen Erfahrungen wie ich zu machen. Nach einem Gespräch - nach einer sage und schreibe 40-minütigen Wartezeit in der "Schleife"!!! - mit dem Service der HD+-GmbH habe ich jetzt endlich erfahren, warum ich mich wochenlang mit sonderbaren...
Antworten
6
Aufrufe
117
N
W
Ich habe ein Samsung GU50TU8509 Fernseher gekauft. Nun ist bei mir aber lediglich die HD Austria App im Appstore zu installieren- nicht aber sie HD+ ? Wie kann ich das umstellen? Ich benötige nicht HD Austria (Österreich) sondern HD+ (Deutschland). Ich habe alles versucht.... 2919726
Antworten
6
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben