Samsung GU50TU8509 - Keine HD+ App installierbar

W
w.
User
Ich habe ein Samsung GU50TU8509
Fernseher gekauft. Nun ist bei mir aber lediglich die HD Austria App im Appstore zu installieren- nicht aber sie HD+ ? Wie kann ich das umstellen? Ich benötige nicht HD Austria (Österreich) sondern HD+ (Deutschland). Ich habe alles versucht....

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist dein TV denn ein deutsches oder ein österreichisches Modell?
 
Gibt es da zwei verschiedene? Ich habe es in Österreich gekauft (direkt über der grenze) wohne aber in Deutschland?!
 
Ja es gibt für jedes Land verschiedene Modelle mit teilweise kleinen Unterschieden
 
Das kann ich nun nicht mehr umstellen? Weil es ja rein Software ist - nehme ich an.
 
Als erstes würde ich versuchen, das Gerät in Österreich zurückzugeben.
Vielleicht kann dir ja auch der deutsche Samsung Support helfen. Ruf einfach mal an. Tel. : 061967755577
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, Ich habe mir vor einem Monat den Samsung UE50RU7099 gekauft und würde gerne das HD+ aktivieren, doch das geht leider nicht. Die App wird mir gar nicht angezeigt nur HD+ Austria. 1485102
Antworten
7
Aufrufe
92
S
W
Hallo, ich habe einen 48JU7090 und eine HD+ Karte von Deutschland. Da ich sehr viel Servus TV Österreich angucke, ist nun leider Schluß mit lustig. Es gibt aber ein HD Austria CI+ Modul der nächsten Generation. und die integrierte Micro-SAT-Karte. Kann ich das zusätzlich verwenden, oder geht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
O
Hallo, habe einen SAMSUNG 55" TU8079 - tolles Gerät nur gibt es die HD Austria App nicht *1f613.png*. Wer kann helfen? Danke! 2801049
Antworten
2
Aufrufe
117
B
S
Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
Antworten
1
Aufrufe
137
L
B
Hallo zusammen. Mein GQ65Q77TGT verwende ich mit dem internet HD+. Die HD+App finde ich langsam. Wenn ich jetzt mir ein CI Modul für Hd+ hole, kann ich ja wieder HD+Sender schauen. Ohne der HD+App. Kann ich denn, wenn ich es möchte, die Hd+ App wieder installieren und die arbeitet dann zusammen...
Antworten
6
Aufrufe
350
B
Zurück
Oben