Outages in VoIP @ zflip 5 verus Note 22

O
O.
User
Hi,

Ich habe seit kurzem das zflip 5.

exakt fleiche Konfiguration wie mein s22 ultra. Auf dem ultrabsind tems Konferenzen null Problem, auf dem zflualle 9aar Sekunden Aussetzer. Hat jemand eine Idee wie man dem uaf den Grund gehen kann?

Tools zur Analyse was stockt usw.?

So kann ich das zflip beruflich nicht nutzen...

Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Ich nutze das Galaxy Note 5 (Modell SM-N920i). Bisher hielt der Akku super. Seit dem letzten Update (Android 7.0 - Buildnummer NRD90M.N920IDVU4CRC1) hält der Akku nur noch 2-3 Stunden. Wenn ich meine Powerbank anschließe, mit der normalerweise 1 Woche möglich ist, wird das in ca. 8 Stunden...
Antworten
0
Aufrufe
697
A
P
Hi Ho zusammen ... Letztes Jahr im März hatte ich mein S22 Ultra bekommen Seit ein paar Wochen bzw. seit Anfang Januar beobachte ich, dass meine Verbindung zum Internet immer abbricht. Aufgefallen ist es mir in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub. Wann genau das auftrat, weiß ich nicht so...
Antworten
39
Aufrufe
821
P
M
In der Hoffnung Samsung liest mit oder das jemand mir hilfreiche Tipps geben kann, auf diesem Wege. Ich habe mir, gezielt da ich ein professionelles Premium-Produkt haben wollte, ein Note 20 Ultra 5G gekauft. Das war vor rund 8 Wochen. Wichtig war mir ein verlässliches Gerät, da meine Frau...
Antworten
5
Aufrufe
185
B
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
127
R
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
239
K
Zurück
Oben