Outages in VoIP @ zflip 5 verus Note 22

Diskutiere und Helfe zu Samsung Outages in VoIP @ zflip 5 verus Note 22 in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe seit kurzem das zflip 5. exakt fleiche Konfiguration wie mein s22 ultra. Auf dem ultrabsind tems Konferenzen null Problem, auf dem... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von OKrinke, 15. September 2023.

1. OKrinke
    OKrinke Guest

Hi,

Ich habe seit kurzem das zflip 5.

exakt fleiche Konfiguration wie mein s22 ultra. Auf dem ultrabsind tems Konferenzen null Problem, auf dem zflualle 9aar Sekunden Aussetzer. Hat jemand eine Idee wie man dem uaf den Grund gehen kann?

Tools zur Analyse was stockt usw.?

So kann ich das zflip beruflich nicht nutzen...

Danke

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Outages in VoIP @ zflip 5 verus Note 22 - Similar Threads - Outages VoIP zflip

2. ZFlip 5 wird warm

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    ZFlip 5 wird warm: Hallo, habe jetzt auch mein Flip 5 mit Android Auto verbunden.....auch unter Nutzung von AAwireless.......es wird ganz schön warm.......heiß wäre übertrieben......beim S23 plus (das ich behalte...
  3. Versandart von Zflip 5 und eine Galaxy watch 6

Versandart von Zflip 5 und eine Galaxy watch 6: Hallo Leute, ich hatte mir das Zflip 5 und später noch eine Watch 6 bestellt. Ich habe alles bekommen, also alles gut......mich hat nur überrascht, dass das Zflip 5 mit dem normalen DHL (also, es...
  4. ZFlip 4 Akku

ZFlip 4 Akku: Hey Leute, mich würde mal interessieren, was ihr so für eine Akkulaufzeit inkl. Displayzeit bei eurem ZFlip 4 habt. Würde mich über jede Antwort freuen. PS: Ich komme immer gut durch einen Tag....
  5. Frontdisplay ZFlip 4

in Smartphones
    Frontdisplay ZFlip 4: Hey. Wie kann ich für das Frontdisplay vom ZFlip 4 ein Widget für die Schnelleinstellungen wie Bluetooth, WLAN usw einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6966462
  6. ZFlip 3 Displayschutzfolie

ZFlip 3 Displayschutzfolie: Ich habe mein ZFlip 3 jetzt seit 16 Monaten. Der Bildschirmschutz wurde bereits zweimal von Samsung ersetzt und ich habe wieder das gleiche Problem. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir gesagt, dass...
  7. VoIP bei Galaxy J5

in Smartphones
    VoIP bei Galaxy J5: Hallo, kann man bei der Samsung J5 Voice over IP (VoIP) einrichten und nutzen? Ich möchte mein J5 gerne als VoIP - Gerät mit meiner AVM Fritzbox nutzen, aber ohne die AVM Fon App. MfG Klaus 313031
  8. Zflip 3

Zflip 3: Hey Samsung community hoffe es geht euch gut Hätte eine Frage ob das Zflip 3 UWB hat und mit dem Smart Tag+ kompatibel ist da die AR Funktion nicht angezeigt wird auch wenn man direkt verbunden...
  9. Galaxy ZFlip 3

Galaxy ZFlip 3: Hallo, wann kann man mit dem Neuen Flip3 per Samsung Pay zahlen? 3849835