Note 10+ Kamera

J
J.
User
Hallo,
warum ist der Kontrast vom Note 10+ so schlecht?
Siehe Bild
114636i84BBCE9B95B6E445?v=v2.jpg

Pro Modus. So eine Farbe hat der Boden.
114635iE6BE1FD5A3E2FCEF?v=v2.jpg

Automatisch. Trifft gar nicht der Realität zu.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Deaktiviere doch mal den Scene Optimizer, oder wenn er aus ist dann aktiviere ihn mal
 
Moin
ja finde ich auch. Ist bei mir manchmal noch schlimmer. Es kommt mit dem Original überhaupt nicht hin.
Denke mal, da müssen die Entwickler nochmals ran.
 
Hallo L: @Jusup,
danke für dein Feedback. Wir geben das gerne weiter. *:slice-of-pizza:
 
L: @JunoK
115508i1AC9C07F1A441C37?v=v2.jpg

Note 10+ Bildqualität... ich hab noch ein Note 10+ & da ist es auch so. Wie unscharf
 
L: @Jusup Achte bitte beim Fotografieren darauf, dass sich die Kamera weit genug vom Motiv entfernt befindet, damit sie fokussieren kann. Gefällt dir der automatisch gewählte Fokus nicht, kannst du selbst dorthin tippen, wo du fokussieren möchtest. Eine ruhige Hand und genügend Licht sind natürlich auch wichtig.
Ich habe gerade mit dem Galaxy Note10+ dieses Foto geschossen:
115516i38E8D256AA731A52?v=v2.jpg
 
Hallo L: @JunoK ,
vorher war es einfach nicht so wie in Moment.
Da ich oft Naturbilder mache,
sehen diese nur noch verschwommen aus.
Vorher hat die Kamera alles perfekt eingestellt.
Es wird jetzt gesagt, Licht usw.
Vor dem Update war die Kamera spitze.
Letztendlich ist es auch Geschmackssache.
Dem einen stört es, dem anderen nicht.
Es ist halt in Moment so,.das da irgendetwas nicht stimmt.
Und dieses könnte man doch bissle verbessern.
Unterlagen sollten doch noch irgendwer haben.
Man würde ja nicht drüber stolpern, wenn man es tatsächlich nicht anders gewöhnt wäre.
Wünsche Euch allen noch schöne Tage hier.
Wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch.*1f60d.png*❤
Mache es im Fullmodus und Du ?
 
Vielleicht wollte man auch bissle Akku sparen und die Kamera ist dadurch etwas anders geworden.
Ist schon Schade, so viele hier sind einer Meinung und irgendwie nimmt man uns nicht wirklich wahr. *1f62d.png*
 
Hallo L: @ErdbeerSchrippe,
wie gesagt, wir geben euer Feedback hier gern weiter. Ich wollte Jusup nur ein paar allgemeine Tipps geben. *:winking-face: Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass wir eure Anmerkungen nicht ernstnehmen würden, das tut mir leid!
Möchtest du uns vielleicht auch mal Beispielaufnahmen zeigen? Das Bild oben habe ich einfach im Automatikmodus geschossen.
 
Das möchtest du gar nicht sehen. Deine armen Augen. Ja habe schon ein Dutzend Feedback abgeschickt, mal das Licht usw.
Aber sie haben ein paar Aufnahmen weitergeleitet ❤.
Eigentlich bin ich Happy, wäre es nicht so schlecht mit der Kamera.
Mag gerne Natur und Hund fotografieren, in Moment ist es besser ich lasse es.
Vielen Dank für Deine Antwort!❤
 
L: @JunoK
115569i9FA0D257B83CFC10?v=v2.jpg

Meine Hose ist schwarz. & auf dem Bild sieht die irgendwie anders aus und es ist unscharf. Bei meinem S10+ und anderem note 10+ ist es auch so
Software Update?
 
115571i315476095310201C?v=v2.jpg

Das ist mein s8.. das kann doch nicht wahr sein. Sie sehen es selbst oder?
 
L: @Jusup Hast du manuell fokussiert? Wenn ja, was genau wolltest du in deinen Bildern fokussieren?
 
L: @Jusup Manuell oder automatisch? Also tippst du auf eine bestimmte Stelle auf dem Bildschirm oder lässt du die Kamera automatisch einen Fokus wählen?
 
L: @JunoK
Tippe drauf. Ist das so richtig?
Habe auch "beste Aufnahme" aktiviert.
 
Wo genau hast du denn bei deinen Bildern drauf getippt? Mich interessiert, welcher Teil genau scharfgestellt sein sollte.
 

Similar threads

P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
191
P
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
154
A
C
Hallo, ich habe mir auf die Schnelle - mein altes Note hat endgültig den Geist aufgegeben - das Note 10 Lite gekauft und leider einige Enttäuschungen erfahren. Konkret betrifft es vor allem die Kamera Software. Es fehlen einige absolut zeitgemäße Features die sowohl die S10 Familie als auch...
Antworten
4
Aufrufe
91
C
N
Ich habe seit kurzem das Note 10 und freute mich riesig darauf damit zu fotografieren. Jetzt bin ich bitter enttäuscht, die Fotos von meinen Hunden in action sind mega schlecht, verwischt ,unscharf und verwackelt. Das kenne ich von meinem note 8 nicht, die hielt auch mit einer guten Kamera mit...
Antworten
99
Aufrufe
461
N
S
Also ich habe gemerkt das bei meinem Note 10 Plus eine kleine Öffnung über der Kamera ist. Zwischen Display und Rahmen. Das habe ich nur gemerkt weil da deine etwas Dreck war. Sollte da eine Öffnung sein? 2169419
Antworten
1
Aufrufe
121
S
Zurück
Oben