Nearby Share findet User nicht

M
m.
New Member
13. August 2023
2
0
Hallo,

ich hatte Nearby Share schon ein paarmal genutzt und jetzt meinen Nutzernamen dort in den Einstellungen geändert. Aber wenn ich jetzt etwas anderen schicken will, dann findet er keine Verbindung mehr (andersrum, von anderen zu mir geht es). Muß ich den Nutzernamen "Smartphone von ..." wieder eingeben? Und welchen? Ich hatte mal meinen Klarnamen eingegeben, das war aber auch nicht erfolgreich?

Danke für die Hilfe
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo Gemeinde,  Ich arbeite mit dem S22 Ultra und dem Tab S8 Ultra zusammen.  Beide Geräte sind im gleichen Wlan  Bluetooth ist aktiviert  Nearby Share ist aktiviert   Vor dem OneUI Update konnte ich zb ein Wort bei einem Gerät kopieren und beim anderen einfügen.  Wenn ich jetzt ein Wort...
Antworten
4
Aufrufe
94
D
S
Hallo. Ich habe folgende Probleme mit meinem A70. Ich gehe auf Einstellungen - Verbindungen - Bluetooth. Da findet man alle meine Bluetooth Geräte - Fernseher, Fernseher in anderem Zimmer, A/V Receiver usw. ohne Probleme. Die Koppelung Verbindung sofort, kein Problem . Und jetzt pass auf...
Antworten
6
Aufrufe
132
A
H
Bisher: S5 neo, neu gekauft bei Lidl: A70. Erster Schock: neues steht auf Null(!!!) % Akku. Werbung: tolles Schnell-Laden, Realität: Schleichtempo. Altes hat Micro-Simkarte, neues braucht nano. Also zum Telefonladen, die stanzen die Platine aus. Bin schon mal da, also lass ich die Jungs den...
Antworten
19
Aufrufe
130
A
A
Hallo, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Fernseher. Er verbindet sich nicht mit dem WLAN bzw. findet es nichtmal. Dieser Fernseher gehörte erst meinem Papa, er hatte gar keine Problem und alles hat perfekt funktioniert. Doch seitdem ich ihn habe geht dies nicht mehr. Ich habe schon...
Antworten
56
Aufrufe
607
S
T
Hallo, seit kurzem bekomme ich obige Meldung bei jedem Start meines A3 2016 mit Android 7 auf den Bildschirm, noch bevor ich den Entsperrcode für die SIM-Karte eingeben kann. Darunter steht noch "App schließen". Wenn ich drauftippe, kann ich das Gerät (nach Eingabe des Entsperrcodes) ganz normal...
Antworten
47
Aufrufe
326
S
Zurück
Oben