Galaxy A70 kann keine Bluetooth Geräte finden

S
S.
User
Hallo.
Ich habe folgende Probleme mit meinem A70. Ich gehe auf Einstellungen - Verbindungen - Bluetooth. Da findet man alle meine Bluetooth Geräte - Fernseher, Fernseher in anderem Zimmer, A/V Receiver usw. ohne Probleme. Die Koppelung Verbindung sofort, kein Problem .
Und jetzt pass auf!!!
Ich öffne Galerie mit aufgenommene Fotos und Videos ,wähle eine Video, drücke aufs dreieck Zeichen "Drahtlosen Verbindungen ", wähle Bluetooth und....nichts, null. Man findet überhaupt keine Bluetooth Geräte in der Nähe. Obwohl Smartphone ist mit dem Fernseher schon verbunden!!!!
Dann wähle ich SmartView ,das findet endlich mein Fernsehen ,mit großen Schwierigkeiten und nach mehrere Versuchen ,aber kann kein Verbindung mit ihm herstellen.
Was soll das ? Finden Sie diese Situation in Ordnung? Oder soll ich diese A70 zurück schicken? Ich habe noch 10 Tage Zeit.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Also, ich wurde von Samsung ignoriert? Oder jemand sagt mir die Lösung von meiner Probleme?
Was komisch ich finde, ich habe niemals ein Samsung Galaxy gekauft (erste Mal) und niemals Probleme gehabt. Gekauft Samsung und sofort Probleme.
Wenn mir niemand antwortet innerhalb 24 Stunden, dann schicke ich diese A70 zurück und lasse bei Amazon und Otto, "sehr gute " Bewertungen. Dann antworten da bitte nicht, dass ich hier nichts geschrieben und wollte nur eine negative Bewertung schreiben.
 
Hallo L: @Sc75,
zunächst einmal: da wir Moderatoren nicht am Wochenende arbeiten und aktuell durch die Vorstellung der neuen Geräte bei uns sehr viel los ist, kann es schon einmal länger dauern, bis hier jemand antwortet. Zumal unsere Community so funktioniert, dass sich unsere User in erster Linie untereinander helfen und wir Moderatoren immer dann eingreifen, wenn die User nicht weiterkommen. Diese Infos erhältst du auch im angepinnten Text: Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?
Zu deinem Problem: Verstehe ich dich richtig, dass du Bilder und Videos von deinem Samsung Galaxy A70 auf deinen Fernseher streamen möchtest? Was für ein TV-Modell hast du denn? Sollte er von Samsung sein, dann stelle die Verbindung bitte via WLAN und über die App SmartThings her.
 
Ja, ich möchte aufgenommene Videos anschauen. Nein, ich habe Fernseher vom Sony. 4K Fernseher, Modelle von Oktober 2018. Mit OS Android .
Gestern meine A70 Smartphone hat Update bekommen und jetzt funktioniert endlich SmartView mit meinem Fernseher. Ich habe ein Video ,was ich mit Samsung Kamera in 4K aufgenommen,am Fernseher angeschaut und habe mich erschrocken. Sehr schreckliche Qualität von Video. So schrecklich, dass ich befinde mich unter Schock. Kamera macht sehr schreckliche Aufnahmen. Besonders im Schatten. Zum Beispiel, ein sonnige Tag und ein Mensch steht im Schatten. Alles, was auf die Sonne, sieht gut aus, in sehr gute Qualität, aber im Schatten nichts zu sehen ,alles voll mit großen quadratische Pixeln, die sich noch bewegen, wie Ameise.
Und was mit Bluetooth?! Ich kann A70 mit meinem Fernseher verbinden, aber kann nichts auf Fernseher streamen via Bluetooth. Nur über SmartView (nur seit gestern). Also, mit meinem Bluetooth Kopfhörer funktioniert gut, aber nicht mit dem Fernseher.
 
L: @Sc75 Ich muss jetzt nochmal genauer nachhaken: Das Ursprungsproblem, dass dein Smartphone keine Bluetooth Geräte finden konnte, ist also gelöst?
Dein Feedback gebe ich gerne weiter. *:slice-of-pizza:
 
Nein, nicht gelöst. Alles, was Bluetooth von A70 kann, nur mit Kopfhörer verbinden und übertragen. Mit andere Geräte - nein. Finden Sie das in Ordnung?
Ich glaube, Sie lesen nicht durch, sondern gucken einfach den Text um.
Ich versuche noch mal ,mit Screenshots erklären.
Wenn ich gehe auf Einstellungen - Verbindungen - Bluetooth oder einfach in Panel drücke auf Bluetooth, dann findet A70 mein Fernseher
97818i5560A5CD287C4467?v=v2.jpg

Findet mein Fernseher, aber kann nicht Verbinden. Nur andersrum, mein Fernseher kann zum Smartphone sich verbinden, weil Bluetooth von meinem Fernseher ,funktioniert und für Ausgang und für Eingang.
Hier gehe ich auf Galerie - Wähle eine Video und drücke auf Senden
97819i152F86764BD58AED?v=v2.jpg

Beim Senden wähle Bluetooth und dann startet ein App,,die kann überhaupt nicht mein Fernseher finden!!!
97820iB30CA5313C2AC9FA?v=v2.jpg

Jetzt verstehen Sie ,was ich meine????!!!
 
Hallo L: @Sc75,
ich habe mich mal ausführlich mit meinen Kollegen vom technischen Support unterhalten. Die Spiegelung von Display-Inhalten ist via Bluetooth nicht möglich. Dafür gibt es von Samsung andere Lösungen, nämlich entweder die SmartView Funktion (via WLAN) oder über die SmartThings App (ebenfalls via WLAN), sofern in dieser dein Fernseher eines Drittanbieters unterstützt wird.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A70. Als erstes dachte ich es würde an meinen Kopfhörern liegen den ich benutze die galaxy buds und sie haben sich sobald ich das Handy nicht in der hand habe entkoppelt und sonst hat die Musik wiedergabe sehr geruckelt bzw gehängt...
Antworten
5
Aufrufe
126
M
V
Hallo Zusammen, ich habe die Themen schon durchgeschaut, kann aber keine passende Lösung finden. Ich habe seit vorgestern mein S9 in Betrieb und es findet einfach ums Verrecken keine anderen Bluetooth-Geräte außer unseren Fernseher. Ich kann unsere JBL Flip4 nicht verbinden und auch meine Gear...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
478
G
Zurück
Oben