Kompatibilität S Health mit A&P UA-651BLE

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kompatibilität S Health mit A&P UA-651BLE in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir wegen der Kompatibilität mit S Health als Blutdruckmessgerät ein A&P UA-651-LBE gekauft. Ich bekomme dieses aber nur mit Nutzung... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von jojo251, 21. Januar 2018.

1. jojo251
    jojo251 Guest

Hallo,
    ich habe mir wegen der Kompatibilität mit S Health als Blutdruckmessgerät ein A&P UA-651-LBE gekauft. Ich bekomme dieses aber nur mit Nutzung der katastrophalen A&P App mit Bluetooth verbunden, kann es aber nicht mit S Health koppeln. Wenn ich nach Zubehör suche, wird das Messgerät nicht erkannt. Was mache ich falsch? HAt jemand das Problem schon einmal gehabt und gelöst?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Viele Grüße
    jojo251

via Samsung Community

jojo251, 21. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo jojo251,
    ich habe deinen Thread hier in den Bereich “Mobil“ verschoben, weil Fragen zu unseren Apps hier besser aufgehoben sind.
    Verrätst du der Community bitte noch, auf welchem Smartphone du Samsung Health und die App für dein Bluckdruckmessgerät installiert hast?
    Viele Grüße

FabianD, 24. Januar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kompatibilität S Health mit A&P UA-651BLE - Similar Threads - Kompatibilität Health A&P

2. SSD Kompatibilität?

in Support
    SSD Kompatibilität?: Kann man die “Samsung 980 PRO NVMe SSD 2 TB M.2 PCIe 4.0 3D-NAND TLC mit Kühlkörper“ mit dem B450 Tomahawk Max verbinden? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-kompatibilitaet-3
  3. Yazio und s health

in Samsung Apps Forum
    Yazio und s health: Hallo Ich nutze die yazio App mit Samsung health, die Übertragung der Schritte zu yazio und die Kalorien zu s health funktioniert super, aber die Übertragung von Gewicht Samsung zu yazio...
  4. S-Health Höhenmeter

in Smartphones
    S-Health Höhenmeter: Hallo zusammen Weiss jemand, ob / wie man beim manuellen erfassen einer Aktivität in S-Health (z.B. Wanderung) die Höhenmeter eingeben kann? Ich sehe da nur Eingabefelder für Distanz und Dauer.....
  5. S Health Route

in Smartphones
    S Health Route: Die Route wird mit Karte aufgezeichnet. Leider kann man beim Versenden der Route den Verlauf sehen, aber nur in Form einer Linie, es fehlt aber die Google Karte im Hintergrund auf der man sieht wo...
  6. Update S-Health

in Samsung Apps Forum
    Update S-Health: Seit dem letzten Update fehlen bei dem Reiter Gewicht die Diagramme für Woche und Monat. Ist eigentlich schade, jetzt kann man nicht mehr eine Übersicht des Gewichts sehen. Hoffentlich wird das...
  7. S Health auf PC

in Samsung Apps Forum
    S Health auf PC: Ich möchte so wie bei Microsoft Health od. Garmin die Daten aus S Health (Gear s3) auf meinen PC in einer App auswerten. Gibt es so ertwas bei Samsung bzw. kommt in absehbarer Zeit so eine App für...
  8. Kompatibilität S Health mit A&P UA-651BLE

in Samsung Notebook Forum
    Kompatibilität S Health mit A&P UA-651BLE: 392211
  9. S HEALTH Comunity

in Mitglieder-Vorstellung
    S HEALTH Comunity: Hallo Zusammen, ich habe mich entschlossen S Health von Samsung in Verbindung mit meiner GEAR zu benutzen. Leider finde ich keine Community für Trainingspartner. Klar...ich könnte meine...