Keine Wiedergabe für prime Video Apps

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine Wiedergabe für prime Video Apps in Fernseher um eine Lösung zu finden; Habe den UE 55 KS 7090 und versuche verzweifelt Prime Video ans laufen zu bringen. Nachricht ist immer: Wiedergabe des Videos wird auf diesem Gerät... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von jgfnine, 24. Mai 2020.

1. jgfnine
    jgfnine New Member

Habe den UE 55 KS 7090 und versuche verzweifelt Prime Video ans laufen zu bringen. Nachricht ist immer: Wiedergabe des Videos wird auf diesem Gerät bzw. dieser Betriebssystem-Version nicht unterstützt auf Prime Video. Software Update ist gemacht. Neueste Software. Irgendwelche Tipps?

Danke

jgfnine, 24. Mai 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Wiedergabe für prime Video Apps - Similar Threads - Wiedergabe prime Video

2. Problem bei HDR Video Wiedergabe

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Problem bei HDR Video Wiedergabe: Ich habe festgestellt bei HDR Videos das es ein Helligkeitspumpen gibt: bei sehr hellen szenen zb. Sonnenszenen wird die helligkeit erhöht vom Display, sobald die szene wechselt dimmt die...
  3. DEX und Netflix /Prime Video

in Galaxy Note 10-Serie
    DEX und Netflix /Prime Video: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Note10+ per DEX-Kabel angeschlossen habe, wollte ich gern am Monitor normal arbeiten und ggf. per Netflix/Prime Video mir Video-Material...
  4. Chrome und Amazon Prime Video

in Samsung Tablet Forum
    Chrome und Amazon Prime Video: Ich habe das Problem auf meinem TabA 2016 dass der Chrome immer den Player schließt wenn ich einen Film auf Prime anschauen möchte. Mit dem Firefox alles kein Problem. Auch mit dem Handy A52...
  5. Freestyle und amazon prime video

in Fernseher
    Freestyle und amazon prime video: Ich bekomme auf Amazon prime video kein scharfes bild. Disney und netflix sind scharf aber bei Amazon ist immer meistens verschwommen und pixelig. Kennt das noch einer ? 5243820
  6. amazon prime video Tonausgabe

in Fernseher
    amazon prime video Tonausgabe: Ich würde im Samsung Forum mal nachfragen. Schreib dort aber die exakte Bezeichnung deines QLED-TVs dabei. Schreib dabei über welche HDMI-Ports Yamaha und Samsung verbunden sind (ich gehe mal...
  7. Amazon Prime Video Verbindungsprobleme

in Fernseher
    Amazon Prime Video Verbindungsprobleme: Bei mir ist die Vorschau jetzt auch wieder da. Allerdings habe ich beim Starten der App doch manchmal noch Probleme. Es besteht angeblich ein Verbindungsproblem zum Netz. Was aber nicht stimmt....
  8. Prime Video App

in Fernseher
    Prime Video App: Hi, ich verwende die amazon prime video app auf meinem QE49Q66FNAT - Tv. Die meisten Filme streamen ohne weiteres. Bei manchen Filmen kommt aber folgende Meldung: "Problem aufgetreten - Leider...
  9. Prime video problem mit UE55MU6179

in Fernseher
    Prime video problem mit UE55MU6179: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich die Amazon Prime Video App auf meinem TV nicht mehr öffnen lässt. Wenn ich über die APPs gehe und dann auf Prime Video klicke passiert gar...