Amazon Prime Video startet nicht mehr, Modell: UE37ES6710

L
l.
User
Ich habe meinen Fernseher seit einigen Jahren, bisher alles problemlos.
Modell: UE37ES6710
Vor ca. 2 Wochen plötzlich: Prime Video angeklickt, Verbindung startet - und bleibt auf dem Amazon Logo stehen.
Nix geht vor oder zurück.
Alle anderen Apps laufen, auch Netflix und die Mediatheken.
Habe Power Reset durchgeführt, Das Gerät vo Strom genommen, Aktuelle Version überprüft, alles ok!
Das schein ja bei Samsung häufiger vorzukommen?
Und NUR Amazon streikt!
Was tun?? Gibt es außer den üblichen Ratschlägen wie o.g. Aktionen (Power Reset, Smart Hub zurücksetzen...) noch Tipps? Leider kann die App nicht neu installiert werden, und ein Update kann ich auch nirgends finden...
*1f61e.png*
Danke für jede Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @lohmoh,
Hast du beim Amazon Support mal nachgefragt, ob die App noch von deinem TV unterstützt wird?
Liebe Grüße,
*1f337.png*
 

Similar threads

J
Amazon Prime App startet nicht auf UE55JU6450 uxzg. Ist die Prime video app denn überhaupt noch aktuell ?? Er versucht sich zu verbinden ..... und bricht dann ab. Software update ist aktuell ... Internet verbinung ist ok ... auch ein Reset durch geführt. Was muß ich noch machen ?? Ich bin...
Antworten
1
Aufrufe
128
S
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
136
N
S
Hallo zusammen, ich werde bald bekloppt. Ich habe seid 2017 dieses Gerät. Habe über einen Bekannten Amazon prime ausprobiert und daraufhin mir selber Amazon zugelegt. Dann lief alles super, bis vor ein paar Monaten. Auf einmal kam immer die Meldung "Problem aufgetreten" , leider kann das Video...
Antworten
16
Aufrufe
151
J
I
Hallo, Langsam verliere ich die Geduld. Nachdem sich die Prime Video App heute dazu entschlossen einfach nicht mehr zu starten und ein Reinstall nicht möglich ist, da sofort eine Fehlermeldung kommt, habe ich mich dazu entschlossen die üblichen Troubleshoot-.Verdächtigen durchzugehen. Neustart...
Antworten
1
Aufrufe
148
I
P
Hallo zusammen, seit einiger Zeit läuft auf unserem Samsung TV, Modell UE65MU9009 die Prime Video App nicht mehr. Die App öffnet sich und das Prime Video-Logo blinkt kurz auf, dann wird der Bildschirm schwarz. Das wiederholt sich dann so lange, bis man die App wieder schließt. Über den...
Antworten
4
Aufrufe
110
P
Zurück
Oben