YouTube stürzt oft ab (UE40J6250)

M
M.
User
Hallo,
ich habe bei meinem TV UE40J6250 das Problem, dass die YouTube App oft abstürzt. Sie lässt sich starten, das Video läuft ein paar Minuten und dann stürzt die App ab. Das passiert immer wieder in unregelmäßigen Abständen. Manchmal laufen die Videos eine halbe Stunde, manchmal stürzt die App schon nach einer Minute ab.
Andere Apps wie Amazon Prime laufen hingegen flüssig.
Das Betriebssystem und die Apps sind auf dem neuesten Stand. Automatische Updates sind eingestellt.
Freue mich auf Lösungsvorschläge!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich habe genau das selbe Problem. Leider hat es überhaupt nichts gebracht das Smart Hub zurückzusetzen.
    Gibt es noch weitere Möglichkeiten?
     
    L: @Justjohanna - besitzt du auch einen J6250? Ein paar mehr Angaben zu dem bei deinem TV auftretenden Problem wären hilfreich.
     

    Similar threads

    E
    Hallo - Wie schon in meinem Problem (Amazon Prime App stürzt ständig ab) angekündigt hier Problem 2. Ich habe einen Sky Q Receiver am HDMI angeschlossen. Nach unterschiedlichen Zeiten (10-20 Minuten) macht es "Klick" am Sky Receiver und er bootet neu. Der Sky Receiver sollte eigentlich die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    J
    N
    Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und seit dem habe ich Probleme beim Schauen via Netflix & Amazon Prime Video. Die Netflix-App reagiert nur teilweise. Das heißt das Menu lädt problemlos, aber bei vielen Filmen oder Serien hängt sich die App beim Laden auf. Bei Amazon Prime stürzt die App...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    N
    A
    Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    132
    A
    S
    Hallo zusammen, habe seit kurzem den GQ65Q82R und möchte Bixby dazu nutzen, um zum Beispiel die Hintergrundbeleutung einzustellen. Dazu drücke ich auf der Fernbedienung die Taste für Sprachaktivierung und sage "Hintergrundbeleuchtung" oder "Helligkeit". Das erwartete Verhalten ist, dass ein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    117
    S
    P
    Hallo liebe Samsung Community! Ich habe seit knapp einem halben Jahr ein riesiges Problem mit meinem Samsung Galaxy S 21 Ultra ( 256 GB). Mein Google Play Store stürzt nur noch ab und lässt sich mittlerweile nicht mehr starten. Ich schaffe es nicht einmal irgendwie in ihn hinein zu kommen. Am...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    211
    U
    Zurück
    Oben