Keine Bewegungsaufnahmen

L
L.
User
Seit dem neusten Update kann ich keine Bewegungsaufnahmen von Fotos mehr abspielen! Auswählen kann ich diese Option weiterhin in der Kamera App aber in der Galerie werden mir nur die Fotos angezeigt.

Hat noch wer dieses Problem oder werden die Videos jetzt wo anders gespeichert? 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Es ist leider ein Bug.
Mehr als abwarten und diesen Fehler melden geht wohl nicht.
Members App.
Unten rechts Support tippen.
Fehlerbericht.
Sende dort mal einen Fehlerbericht und schau wann ein passendes Update angeboten wird.
Eventuell kommt ja die Tage ein Update raus.
 
Hallo *m:1f353.png*
Neugierig, wie ich nun mal bin, habe ich auf meinem S23 Ultra (Android 14, OneUI 6.0, Update 1.12.2023) die Probe aufs Exempel gemacht.
Es hat einwandfrei funktioniert. Die Bewegungsaufnahme liess sich in der Samsung Galerie abspielen.
 
Moin mein Freund, es wäre ein S 22 und da wurden einige Bugs ausgerollt.
Am Anfang der Beta war es ein Bug und dieses wurde später gefixt.
Da das S 22 voller Bug sitzt, wird es beim demjenigen höchstwahrscheinlich ebenfalls ein Fehler sein.
Habe gerade gelesen, diese Serie erhält ein Update und eventuell hat man einige Fehler behoben.
Liebe Grüße *m:1f353.png**m:1f353.png**m:1f353.png*
 
Auf meinem 22 Ultra funktioniert es jedenfalls. Die Aufnahmen werden auch ganz normal im Kameraordner in der Gallerie gespeichert. 
 
Danke für die ausführliche Antwort. Bei den S22ern scheinen die Probleme nicht aufzuhören.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe drei Fragen rund um die Bewegungsaufnahme meines Galaxy S10. 1. Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen werden in der Galerie Bilder in Einzelansicht mit Bewegungsaufnahme abgespielt. Man wischt also durch die Bilder und bekommt bei jeden neuen Bild das kurze Video...
Antworten
37
Aufrufe
738
E
N
Ich habe seit kurzem das Note 10 und freute mich riesig darauf damit zu fotografieren. Jetzt bin ich bitter enttäuscht, die Fotos von meinen Hunden in action sind mega schlecht, verwischt ,unscharf und verwackelt. Das kenne ich von meinem note 8 nicht, die hielt auch mit einer guten Kamera mit...
Antworten
99
Aufrufe
461
N
L
hallooo!  ich habe mein samsung a54 seit september 2023 und mir ist letztens aufgefallen, dass, obwohl ich weder bei der kamera, noch in der galerie irgendwelche filter anhabe, trotzdem meine mit der kamera geschossenen fotos/selfies mit einem filter versehen sind, der die fotos hellerer und...
Antworten
6
Aufrufe
106
L
E
Seit dem letzten Update stürzt mein Telefon häufig ab. Auch die Akkulaufzeit war nicht gut. Auch Instagram ist häufig eingefroren. Ein weiteres Problem - Whatsapp - wenn ich versuche, Fotos zu versenden, kann ich keine Videos über WhatsApp auswählen. Außerdem muss ich beim Versenden von...
Antworten
2
Aufrufe
337
T
R
Hallo Community, ich bin vom S20+ aufs S21 umgestiegen und habe da einen komischen Effekt. Und zwar nehme ich ein Foto mit Standard-Foto-Modus der Kamera auf HDR, Szenenoptimierung und Bewegungsaufnahme sind aus Ich mache das Foto ich rufe unten links die Ansicht des Fotos auf und es erscheint...
Antworten
7
Aufrufe
127
O
Zurück
Oben