Ansicht der Bewegungsaufnahme in Galerie deaktivieren

Ja so ähnlich sah meine Antwort auch aus. Dies drauf antworten, kann ich aber nicht.
 
K
Kim
Hey,


Ich habe noch keine sie Serienbilder ausprobiert aber dann scheint das auch keine Alternative zu sein.
Ich habe die ganze Zeit von dem Problem gesprochen. Meine Tochter ist noch jung und bewegt sich auch schneller, wie dein Hund zum Beispiel. Also ich habe die Bewegungsaufnahme nun leider deaktiviert, was ich ziemlich schade finde. Aber anders geht es momentan nicht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese neue Auslegung der Bewegungsaufnahme allen so toll gefällt.
Hast du da schon mal angerufen? Kommt man da vielleicht weiter?
 
L: @DorinaRatemal
Nach den Antworten von Members, glaube ich, es ist denen völlig wurscht.
Habe ja irgendwie geglaubt es wäre ein Fehler .
Egal, werde morgen nochmals eine senden.
Und übermorgen ebenfalls. Vielleicht habe ich dann mal den Herren an der Strippe.
Dieser leitet es immer weiter.
Probiere es mal ebenfalls mit einer ganz neuen Fehlermeldung aus. Schauen wir mal, was dann passiert.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @DorinaRatemal
Habe heute wieder eine Nachricht erhalten. Dieses Mal wurde es an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Wäre schön, es würden noch weitere dieses melden.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Meine samsung s 10 plus geht nichts mehr samsung Account anmelden was heißt das frech heit wenn so dass weiter ich kann nicht mehr samsung benutzen ich habe noch note 10 plus s20 plus fast 10 Jahre benutze ich samsung Account warum das so geht samsung kann eine linie bleiben
 
\@Anonymous User
Wie soll Dir einer Helfen, wenn Du hier komplett falsch bist.
Gehe bei Apps und Mobiles rein und klicke dort Samsung Account.
Verstehe ich sowieso nicht, was da bei euch allen passiert. Hat keiner ein Sicheres Gerät mal gespeichert?
Ist es so schlimm, ein Gerät als Sicher einzustufen?
Dann setzt das Passwort zurück und folge der E Mail dann.
 
Super vielen herzlichen Dank endlich ist die bewegungsaufnahme deaktiviert. Danke danke danke
 
L: @Galaxi12
Schön, Dankeschön für Deine Info :) .
 
Hallo zusammen seid ich das letzte update gemacht habe kann ich keine bilder während der Aufnahme machen. Kann man dise ändern?
Vorher ging es.
Danke in voraus
Wäre dankbar für eure Hilfe.
 
Hallo zusammen Danke trotzdem
Habe es gefunden.
Ich müßte das kleine feil oben rech ausschalten.das gilt auch für die foto mit bewegun
Alles wider gut :great:
 
Super! Alles ist so einfach, wenn man weiß wie es geht :great: :D :D vielen Dank für den Tipp
 
Ich finde die Bewegungsaufnahmen mehr als störend. Mir passiert es,dass ich die versehentlich aktiviert habe oder manchmal automatisch bei der Durchsicht so anzeigezeigt werden. Es ist mir auch ein Rätsel wofür das gut sein soll .
Kann man das komplett entfernen???
 
L: @Ehrlichkeit
Entfernen geht nicht.
Es leuchtet oben das gelbe Feld. Man kann es schon gut sehen.
Diese Option ist gut, wenn Du bewegliche Objekte hast, hier wäre es mein Hund. Man kann dann schöne Fotos machen, was so nicht immer klappt. Es ist ja quasi ein kurzes Video.
Schalte es daher einfach aus.
 
Danke dir. Ja, ich mache beruflich sehr viele Fotos mit Hunden...es stört mich total, diese Bewegung. Und ich würde gerne den Sinn dahinter verstehen.
 
L: @Ehrlichkeit
Der Sinn ist, Du kannst dann ein schönes Foto aussuchen. Es ist ja ein kleines Video.
Bei mir zum Beispiel, wenn er läuft, schaffe ich so kein Foto. Jetzt erlaube ich es und schneide später ein Foto zurecht. Oder Serienbilder.
 

Similar threads

E
Moin. Wir haben bestimmt auch welche dabei, die das Lager gewechselt haben.   Das einstellen der Kamera Auflösung passiert bei dem Fenster, bei mir steht 3:4. Hier anwählen und es jeweils dort einstellen. Persönlich benutze ich 3: 4. Das Fenster neben dem Zauberstab, wäre Bewegungsaufnahme...
Antworten
5
Aufrufe
167
S
A
Hallo zusammen, ich habe mir hier schon ewig alles mögliche durch gelesen, konnte mein Problem aber nicht lösen. Mir ist heute aufgefallen, dass plötzlich ETLICHE Bilder bzw. der Ordner Kamera aus der Galerie verschwunden ist. Der Ordner bzw. die Dateien waren auf dem Gerät gespeichert, es...
Antworten
21
Aufrufe
333
A
C
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, also, folgendes: Seit ich das Samsung Galaxy S21 5G besitze lief, bis auf der Akku - der wirklich eine kurze Halbwertszeit hat - alles tadellos. Nun wollte ich gestern ein Bild per WhatsApp senden, welches ich mit der Kamera...
Antworten
5
Aufrufe
229
F
T
Hallo Ich habe im Dezember vom S4 auf das S7 gewechselt. Auch das S7 betreibe ich mit einer externen Sandisk ExtremePro microSDXC V30 (128GB, Class 10). Um Fotos anzusehen habe ich zusätzlich noch die APP QuickPic. Fotos werden auf der SD Karte gespeichert, alle APPS sind auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
276
J
Zurück
Oben