Fotos verändert sich beim Betrachten

R
R.
User
Hallo Community,
ich bin vom S20+ aufs S21 umgestiegen und habe da einen komischen Effekt.
  1. Und zwar nehme ich ein Foto mit Standard-Foto-Modus der Kamera auf
  2. HDR, Szenenoptimierung und Bewegungsaufnahme sind aus
  3. Ich mache das Foto
  4. ich rufe unten links die Ansicht des Fotos auf und es erscheint kurz so, wie ich es auf dem Bildschirm sah und kurz darauf verändert es sich.
Im Beispielvideo verändert sich der Eindruck/die Belichtung, aber es hat auch Einfluss auf Bewegungen, zum Beispiel auf das Lachen meiner Tochter, deren Gesichtsausdruck sich dann verändert, in diesem Fall ist es wenig wie die Bewegungsaufnahme, die aber aus ist.
Wie kann ich diese Nachbearbeitung beeinflussen/konfigurieren?
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
PS: Kamera App Daten/Cache-Speicher löschen hat nichts verändert.
Danke für Eure Hilfe. Danke und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Erstmal, das Video kann ich nicht anschauen. Von daher der berühmte Schuss ins Blaue: wenn da zunächst das Bild erscheint so wie du es geschossen hast und sich da unterhalb des Bildes so ein Kreis dreht (und dann das veränderte Bild erscheint), dann ist das diese Nachbearbeitung. Aber beeinflussen kann man das meines bescheidenen Wissens nach nicht.
 
"Genehmigung steht aus".
Die müssten wohl von einem Mod oder so frei geschaltet werden, was aber nie passiert.
 
Zurück
Oben