Z
Z.
User
Hallo liebe Community.
Ich habe mit meinem Galaxy S22 Ultra folgende Probleme, und wollte mal fragen ob hier jemand die selben Probleme hat wie ich.
Mein S22 Ultra ist deutlich langsamer als mein vorheriges Smartphone das S20 Ultra.Unzwar hängt andauernd das handy. Beim spielen fällt mir das deutlich auf. Egal was ich anspiele. Es fängt an zu ruckeln. Ich habe mir vorhin einen FPS test heruntergeladen. Das Smartphone zeig konstant 12 bis 13 fps. Mein bruder hat das Samsung Galaxy A53 5g und bei ihm zeig der Test 120fps.
Also das handy habe ich mir als vorbesteller bestellt. Ich zahle im Monat 70 euro. Mit unlimited internet O²
Kann mir jemand sagen was mit meinem Smartphone los ist. Und wenn ich den Support anschreiben sollte. Was ich dem sagen soll. Bzw das der Support auch vernünftig auf meine Probleme aufmerksam wird und nicht nur solala antwortet.
Danke schonmal im vorausMfg
Ich habe mit meinem Galaxy S22 Ultra folgende Probleme, und wollte mal fragen ob hier jemand die selben Probleme hat wie ich.
Mein S22 Ultra ist deutlich langsamer als mein vorheriges Smartphone das S20 Ultra.Unzwar hängt andauernd das handy. Beim spielen fällt mir das deutlich auf. Egal was ich anspiele. Es fängt an zu ruckeln. Ich habe mir vorhin einen FPS test heruntergeladen. Das Smartphone zeig konstant 12 bis 13 fps. Mein bruder hat das Samsung Galaxy A53 5g und bei ihm zeig der Test 120fps.
Also das handy habe ich mir als vorbesteller bestellt. Ich zahle im Monat 70 euro. Mit unlimited internet O²
Kann mir jemand sagen was mit meinem Smartphone los ist. Und wenn ich den Support anschreiben sollte. Was ich dem sagen soll. Bzw das der Support auch vernünftig auf meine Probleme aufmerksam wird und nicht nur solala antwortet.
Danke schonmal im vorausMfg