Ich möchte an der OneUI 5.0 Beta teilnehmen

O.K.
Wenn dich die Einschränkungen nicht stören, kannst du natürlich die Betaversion testen.
Ich gehe bisher davon aus, daß bei der Betaversion manche Apps gar nicht funktionieren und deshalb lasse ich die Finger davon.
 
K
Kim
Hey,


Ja, soweit ich weiß gehen Google Pay und eventuell andere Apps, die SafetyNet nutzen, nicht. Ist halt ne persönliche Entscheidung ob einen das stört.
 
Ok, liegt wohl daran, dass mein Handy gebrandet ist. Beta steht nur für unbranded phones zur Verfügung wenn ich das richtig verstanden habe
 
Hi, also ich nutze die beta seit gestern abend...und mein Eindruck ist das alles viel schneller läuft und alle Apps gehen...Banking..Netflix..Paypal..google store und all die anderen Apps die nicht gehen sollen/ bei früheren betas Probleme gemacht haben
 
Oh klingt gut. Kannst du auch mit Google Pay bezahlen, oder geht das auch in dieser Beta nicht? Hab mich schon angemeldet, aber wegen Google Pay bisher noch nicht den Wechsel gemacht *1f62c.png*
 
Das kann ich dir nicht sagen. Hab ich noch nicht probiert. Komm trau dich lol
 

Similar threads

Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
128
F
C
Hallo Samsung und Samsung Community, Seit dem kürzlich erschienenen Update auf Android 13 bzw OneUI 5.0 bin ich überaus unzufrieden und unglücklich mit dem neuen Stil der Benachrichtigungen. Ich finde sie groß und klobig, aber nicht auf eine Art in der man sie sonderlich besser lesen könnte...
Antworten
9
Aufrufe
141
C
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
122
R
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
353
A
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
379
K
Zurück
Oben