How to: Blutdruck Messen mit der Galaxy Watch !

Hi, das S8 hat leider noch einen alten Sensor der nicht so viel kann...
 
K
Kim
Hey,


Hallo Eisik,
erstmal vielen Dank für die Anleitung!
Ich habe eine Galaxy Watch und habe die Anleitung so wie beschrieben befolgt. Leider beschwert sich die App, dass sie keine Galaxy Watch Active findet - siehe Screenshot:
150257i15B1946F4D7FC411?v=v2.jpg

Hast Du da eventuell einen Rat bzw. eine Lösung?
Danke & Gruß
Pawo
 
Hey L: @ChillOut leider funktioniert die App auf dem Note10+ nicht mehr wie sie soll.
Ich vermute es liegt aber am fehlenden Sensor des Note10+.
Bald gibt es aber (für die Galaxy Watch Active 2) eine neue App.
Die heißt Samsung Health Monitor.
 

Similar threads

B
Hallo seit kurzem ist die blutdruck Messung auf meine galaxy active 2 verfügbar, ist es möglich damit eine Messung an einer anderen Person nachdem die Uhr neu zu kalibrieren wurde? Dh person 1 hat die Uhr mit einer Machete kalibriert und kann Person 2 die Messungen benutzen, aktuell sieht so...
Antworten
2
Aufrufe
149
D
M
Hallo, zum Blutdruck messen mit der Galaxy Watch 4 ist nur die Auswahl im Menue erforderlich. Die Uhr muss entsprechend sitzen, aber es ist keine weitere Bedingung, wie Finger auf Taste etc. legen, notwendig. Wie kann ich meinen Blutdruck beispielsweise jede Stunde Nachts messen ? Bei meinem...
Antworten
2
Aufrufe
179
M
M
Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert. 2130718
Antworten
99
Aufrufe
505
2
C
Guten Abend zusammenDie Galaxy Watch 4 kann ja wie ihr Vorgänger und Nachfolger Blutdruck messen und EKG schreiben und ich weiß das man bei solchen Dingen besser zum Arzt gehen sollte aber dennoch würde ich gern wissen wie genau so eine Messung über der Uhr ist. Vielleicht weiß da einer mehr...
Antworten
8
Aufrufe
164
N
V
Die Galaxy Active 2 LTE hat ja noch kein EKG und Blutdruck Funktion Wird diese garntiert bald nachgereicht ? Oder ist man vielleicht der gearschte wenn da gar nichts kommt und statt dessen vielleicht erst in einer Galaxy Active 3 ? Der Abstand zwischen der Active und Active 2 war ja auch nur...
Antworten
99
Aufrufe
563
V
Zurück
Oben