B
B.
User
Liebe Community,
ich haben einen GQ32Q50AAU TV. Ich finde keine Möglichkeit, die Reihenfolge der Sender in der Liste zu verändern. Die Funktionen im Video auf der Samsungseite existieren nicht. Es gibt nur die Möglichkeit, Favoritenlisten anzulegen. Leider vergisst diese der TV nach dem Ausschalten trotz speichern wieder. Die Navigation durch die Sender wird damit durch die komplizierte Bedienung ausschließlich über Menüs zum Geduldsspiel. Hat Jemand einen Tipp?
Viele Grüße, Marc
ich haben einen GQ32Q50AAU TV. Ich finde keine Möglichkeit, die Reihenfolge der Sender in der Liste zu verändern. Die Funktionen im Video auf der Samsungseite existieren nicht. Es gibt nur die Möglichkeit, Favoritenlisten anzulegen. Leider vergisst diese der TV nach dem Ausschalten trotz speichern wieder. Die Navigation durch die Sender wird damit durch die komplizierte Bedienung ausschließlich über Menüs zum Geduldsspiel. Hat Jemand einen Tipp?
Viele Grüße, Marc
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.