GQ32Q50AAU - Sender- und Favoritenlisten

B
B.
User
Liebe Community,
ich haben einen GQ32Q50AAU TV. Ich finde keine Möglichkeit, die Reihenfolge der Sender in der Liste zu verändern. Die Funktionen im Video auf der Samsungseite existieren nicht. Es gibt nur die Möglichkeit, Favoritenlisten anzulegen. Leider vergisst diese der TV nach dem Ausschalten trotz speichern wieder. Die Navigation durch die Sender wird damit durch die komplizierte Bedienung ausschließlich über Menüs zum Geduldsspiel. Hat Jemand einen Tipp?
Viele Grüße, Marc

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Sofern du Zugriff auf einen Windows PC hast nutze das Programm ChanSort. Wenn dein TV Programmlisten ex- und importieren kann, sollte das funktionieren.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, bei dem UE49MU8009T werden bei Aufruf des Homebildschirms und Auswahl von LiveTV in der unteren Zeile des SmartHubs in der zweitunteren Zeile u. A. eine Reihe von TV-Sendern angezeigt. Konkret werden dort 12 Sender angezeigt in der Reihenfolge, in der ich Sie zunächst unter...
Antworten
5
Aufrufe
117
S
C
Hallo Community, seit 9 Monaten habe ich einen UE82RU8009 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe ich seit ca. 2-3 Monaten immer wieder mal Probleme mit dem TV. Für den TV-Empfang haben wir eine Sat-Analge. Außerdem nutzen wir die Amazon prime video App regelmäßig. Vor 2-3...
Antworten
2
Aufrufe
110
B
A
Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
116
A
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
588
L
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
636
B
Zurück
Oben