UE49MU8009T: Senderliste auf Homebildschirm anpassen

B
b.
User
Hallo zusammen,
bei dem UE49MU8009T werden bei Aufruf des Homebildschirms und Auswahl von LiveTV in der unteren Zeile des SmartHubs in der zweitunteren Zeile u. A. eine Reihe von TV-Sendern angezeigt. Konkret werden dort 12 Sender angezeigt in der Reihenfolge, in der ich Sie zunächst unter Favoriten 1 abgelegt hatte. Die Liste Favoriten 1 habe ich zwischendurch geordnet und ergänzt und umbenannt - die Senderauswahl und insb. Reihung auf der Startseite konnte ich dadurch nicht verändern. Eine Einstellmöglichkeit der Senderauswahl auf der Startseite habe ich trotz intensiver Recherche dazu bislang nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Hallo L: @brit175
Das sind die am häufigsten gesehen Sender.
Die Sortierung von links nach rechts ändert sich mit der Zeit, wenn klar wird, welchen Sender du am häufigsten schaust.
Das hat nichts mit einer vorgegebenen Reihenfolge in der Favoritenliste zu tun.
Gruß, Theo
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @brit175
Das sind die am häufigsten gesehen Sender.
Die Sortierung von links nach rechts ändert sich mit der Zeit, wenn klar wird, welchen Sender du am häufigsten schaust.
Das hat nichts mit einer vorgegebenen Reihenfolge in der Favoritenliste zu tun.
Gruß, Theo
 
Ich habe Theos Antwort als Lösung akzeptiert! :smileyhappy:
 
Hallo,
wenn du eine vorsortierte Hauptsenderliste für Sat Empfang in Deutschland benötigst, schau auf das lostenlose Serviceportal L: www.sender-liste.de
 
Zurück
Oben