Gerätepflege zeigt Fehler an der nicht vorhanden ist

B
B.
User
Hallo,
wenn ich die Gerätepflege durchführe wird die Diagnose aufgestellt, dass der "Bildschirm verschwommen und die Farbe seltsam ist". Wenn ich das Bild dann wie empfohlen zurücksetze und die Gerätepflege erneut laufen lasse, zeigt er die gleiche Diagnose an.
Mir fällt allerdings nichts auf, das Bild ist für mich wie immer.
Wie kommt das Gerät auf diese Diagnose? Liegt hier ein Defekt vor den ich nicht bemerke? Oder handelt es sich hier, wie ich vermute, um eine Fehldiagnose die ich ignorieren kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi wir haben auch einen Samsung Tv die Diagnose sagt das bei uns auch obwohl das nicht ist ich würde sagen einfach abwarten Lg.Malte
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich hatte mir vor 2 Wochen einen neuen Samsung TV "gegönnt". Bei Saturn wurde mir der GQ65Q77TGTXZG empfohlen, da hier u.a. der "Spielemodus" am HDMI Port 4 das Spielerlebnis nochmal etwas verbessern soll. Jetzt habe ich das 65" Monster nach Hause getragen, aufgebaut und In...
Antworten
7
Aufrufe
137
D
W
Hallo Community, seit 2 Wochen gibt es massive Probleme mit diesem Fernseher bei meinen Bekannten. Gestern konnte ich mir nun auch mal selbst ein Bild machen. Folgendes ist nun der Fall: An dem Fernseher sind mehrere Geräte per HDMI angeschlossen. Externer Receiver, Verstärker, Spielekonsole...
Antworten
9
Aufrufe
115
S
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
136
M
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
622
D
K
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
Antworten
99
Aufrufe
491
K
Zurück
Oben