B
B.
User
Hallo,
wenn ich die Gerätepflege durchführe wird die Diagnose aufgestellt, dass der "Bildschirm verschwommen und die Farbe seltsam ist". Wenn ich das Bild dann wie empfohlen zurücksetze und die Gerätepflege erneut laufen lasse, zeigt er die gleiche Diagnose an.
Mir fällt allerdings nichts auf, das Bild ist für mich wie immer.
Wie kommt das Gerät auf diese Diagnose? Liegt hier ein Defekt vor den ich nicht bemerke? Oder handelt es sich hier, wie ich vermute, um eine Fehldiagnose die ich ignorieren kann?
wenn ich die Gerätepflege durchführe wird die Diagnose aufgestellt, dass der "Bildschirm verschwommen und die Farbe seltsam ist". Wenn ich das Bild dann wie empfohlen zurücksetze und die Gerätepflege erneut laufen lasse, zeigt er die gleiche Diagnose an.
Mir fällt allerdings nichts auf, das Bild ist für mich wie immer.
Wie kommt das Gerät auf diese Diagnose? Liegt hier ein Defekt vor den ich nicht bemerke? Oder handelt es sich hier, wie ich vermute, um eine Fehldiagnose die ich ignorieren kann?
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.