Ganz schlechter Service von Samsung neuer QLEDGQ55Q7F 2018 mit Produktionsfehler

Habe jetzt nach langem hin und her den Fernseher von Media Markt ausgetauscht bekommen :great:
 
K
Kim
Hey,


Na geht doch :smileywink:
Man muss nur beharrlich auf sein Recht pochen und wenn nicht anders möglich auch mal mit Verbraucherschutz etc.pp. drohen und sich nicht direkt einschüchtern lassen,.
Die MM Mitarbeiter wissen ganz genau,das die normalerweise mit so einer Tour nicht durch kommen.
Aber versuchen es immer wieder und viele lassen sich so einschüchtern bzw. abwimmeln.
Welchen TV haste denn jetzt?
Nochmal das gleiche Modell von Samsung?
 
Ja habe das gleiche Modell genommen natürlich ohne gebogenen Bildschirm :rofl: :rofl:
 

Similar threads

S
Hallo, Mein 65ks8090 hatte in der Garantiezeit leider einen Defekt. Es haben sich weiße flecken auf dem Bildschirm gebildet. Samsung Servicepartner kam und hat mein Panel getauscht. Alles super bis jetzt. Leider, ist dieser Fehler 4 Monate später erneut aufgetreten, zwar nicht so gravierend aber...
Antworten
82
Aufrufe
542
M
E
Im Mai 15 haben wir einen UE55JS9090 bei Media Markt für dazumal 3800 Euro gekauft. 6 Monate später kamen im Bild von rechts und links helle Einblendungen, zunächst dachten wir das gibt sich wieder - Fehlanzeige. Im September 16 Samsung Hotline angerufen und Reparatur erbeten. Znächst haben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
A
Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne mal meine Erfahrung zum Samsung Customer Service beschreiben und zwar zum Samsung the Freestyle Beamer 1st gen . Ich habe den kompakten Beamer im August 2022 über o2 erworben.  Ich war von dem Gerät seit der ersten Sekunde begeistert und nutzte...
Antworten
3
Aufrufe
173
N
M
Am 22.09.23 habe ich mir über Alternate einen Neo Qled 75QN92B für 1500€ gekauft, dieser hat am 27.11.23 bereits seinen Geist aufgegeben. Das Bild wurde Schwarz aber der Ton lief wie gewohnt weiter.  Alternate verwies mich direkt zum Hersteller da dies wesentlich schneller gehen würde und bei...
Antworten
5
Aufrufe
196
C
K
Vor 2 Monaten habe ich ein neues Smartphone im Samsung onine-shop erworben. 2 Wochen nach in Inbetriebnahme stellte sich hersaus, dass das Display defekt war. Nach der Kontaktaufnahme mit Samsung und der Bitte das Gerät gegen ein neues funktionierendes auszutauschen, wurde ich in die Hölle des...
Antworten
2
Aufrufe
137
K
Zurück
Oben