Neuer GQ85Q95T defekt geliefert

Danke für deine Schilderung des weiteren Verlaufs, L: @Falfamger. Ich bedaure, dass du in dieser Situation steckst. :confused: Die Mitarbeiter des Beschwerde-Managements erreichst du über "Lob & Kritik". Den Link hatte dir FabianD ja bereits zukommen lassen. Dieser Kanal ist in deinem Fall die passende Anlaufstelle. Bitte informiere uns auch über die kommenden Ereignisse.
 
K
Kim
Hey,


Vielen Dank für den erneuten Hinweis auf den Link "Lob & Kritik". Das erinnert mich daran, dass ich dazu noch gar nicht weiter berichtet habe. Weiter oben hatte ich ja geschrieben, das ich nach dem Ausfüllen des Formulars hinter diesem Link nach 24h noch nichts gehört hatte. Das war vor mehreren Tagen. Heute kann ich glaube ich über das finale Ergebnis der Reaktion von Samsung auf das Formular berichten. Die Reaktion war die selbe wie beim Einschaltversuch meines neuen Fernsehers - keine.
Liebe Moderatoren dieses Forums, habt ihr noch weitere dieser wertvollen Hinweise?
 
Na ja mehr als Standard Antworten gibt es wohl leider nicht.
An deiner Stelle hätte ich nicht so lange Gedult gehabt,jetzt erst recht wo nichts passiert.
Denk bitte daran das du nur eine gewisse Zeit die Chance hast den Kauf zu widerrufen,wobei ja die 14 Tage bei dir schon rum sind und du nichts mehr widerrufen kannst und nun entweder auf die Kulanz deines Händlers und/oder Samsung angewiesen bist.
 
Mit meinem Händler habe ich schon alles soweit geklärt. Aber Samsung hat mit dieser Ignoranz von Kundenbedürfnissen meinen Ergeiz geweckt. Die nächste Mail an einen Verantwortlichen bei Samsung ist schon raus. Mal sehen ob und was für eine lustige Antwort ich bekomme. Immer Stück für Stück bis ich bei der Konzernspitze in Korea aufschlage.
 
Hallo L: @Falfamger,
ich habe deine Schilderung an meine zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie sollten dich noch einmal über deine Möglichkeiten informiert haben.
Viele Grüße
 
Vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe tatsächlich sofort eine Mail bekommen:
"Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, haben Sie die Möglichkeit Ihren GQ85Q95TGTXZG über Ihren Händler tauschen zu lassen oder auf das benötigte Ersatzteil zu warten. Unser Servicepartner hat den Auftrag vorliegen und vereinbart mit Ihnen ein Reparaturtermin, sobald das benötigte Ersatzteil eingetroffen ist. Eine andere Lösung können wir Ihnen leider nicht anbieten."
Nur nochmal zur Erinnerung - es geht um das 4K Spitzenmodell von Samung für einem Preis von rund 5800€, das nagelneu auf den Markt gekommen ist und am 12.06.2020 geliefert wurde. Heutiger Informationsstand ist, dass Ersatzteile erst frühestens zum 20.07. geliefert werden und ein neues Gerät nach Aussage des Händlers und Samsungs Reparaturfirma auch nicht früher lieferbar ist. Das bedeutet, ich habe 6 Wochen lang mehr als 60kg schweren und über 2 Quadratmeter großen Elektroschrott rumstehen, den ich teuer bezahlt habe. Vielen Dank an Samsung für dieses hervorragende Kundenerlebnis!
 
L: @Falfamger
tja....wenn man sich selbst so einen Stress machen will/möchte.....
sollte man das nun auch aushalten, das man nun mehrere Wochen eben Edelschrott in seiner Wohnung lagern muss.
Altenativen gibts schliesslich auch, haben dir ja auch einige geschrieben!
Aber du willst das Dingen ja weiterhin durchziehen *:winking-face:
der lodda
 
Hier die Kurzfassung: Händler aufgefordert, das Teil abzuholen, Abholungstermin vereinbart, 1 Stunde nachdem der TV abgeholt wurde meldet sich der Reparatur Service mit der Nachricht, dass das Ersatzteil jetzt da wäre. Ich behaupte mal - „perfekter“ Abschluss für diese Story.
 
Zurück
Oben