Galaxy Watch: Inaktivitätswarnungen

Uhr gestern abend zurück gesetzt, jetzt geht es!*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
K
Kim
Hey,


Auch bei mir Funktioniert es nach dem zurücksetzen aber nur 1 mal dann nicht mehr.
 
Hallo,
Es funktioniert wieder. Im Kalender waren Tage nicht Aktiviert.
 
Das ist toll, danke für eure Rückmeldungen. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Ich kann auch bestätigen, dass das Update den Fehler mit den Inaktivitätswarnungen behebt. Seit ca. einer Woche bekomme ich regelmäßig im Büro die Erinnerung und mache dann kurz die Übung oder laufe ein paar Schritte. :great:
 
Ich kann auch bestätigen mit dem Update funktioniert die Inaktivitätswarnung wieder*:winking-face:
Da kann man doch auch mal ein Lob an Samsung aussprechen Super*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
L: @ox_eye
L: @jabberbunny
Da keiner weiß ob das Problem mit dem Update und wenn ja warum es mit dem Update zusammenhängt sollten zuerst mal bei allen beteiligten Geräten die entsprechenden Funktionen/Einstellungen aktiviert werden. Funktioniert es dann wieder kann bei den beteiligten Geräten schrittweise die einzelnen Funktionen/Einstellungen wieder deaktiviert werden.
Es gab in der Community schon mal das Problem das der Fingerabdrucksensor zu langsam funktionierte bzw. der Sperrbildschirm zu langsam entsperrt wurde. Das Problem wurde durch die MicroSD verursacht.
Das ist auch nicht gerade logisch.
Es muß also nicht immer alles logisch sein.
 
Vor dem Update hat alles funktioniert jetzt habe ich...
1 die Uhr neugestartet
2 das Smartphone neugestartet
3 die Einstellungen überprüft, alles richtig und es wurde ja auch nichts geänder
4 die Uhr zurückgesetzt
Es bleibt dabei: keine inaktivitätswarnungen seit dem update.
Dieses Stück Technik ist ziemlich arbeitsintensiv, mittlerweile nervig.
 
Ich habe Uhr und Handy mehrfach neu gestartet, Uhr zurückgesetzt, in der Wear App und S Health App die Daten / Cache gelöscht. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es vorletzte Woche am Dienstag noch funktioniert hat, danach kam ein Update für die Watch.
Nur habe ich ein ganz komisches Phänomen bei der S Health App, dass ich die Inaktivitätswarnung nicht aktivieren konnte: die Funktion war ausgegraut, der Schalter hat sich nicht umlegen lassen. Also hab ich die App deinstalliert, neu installiert, dann konnte ich die Funktion aktivieren. Jetzt jedoch ist sie wieder ausgegraut, ich kann sie jetzt nicht mehr deaktivieren.
Läuft denn jetzt alles schief? *1f61e.png*
 
Könnt ihr mir mal sagen, welche Software-Version auf eurer Galaxy Watch installiert ist?
 
Mein Uhr meldet sich wieder mit Inaktivitätswarnungen *:face-with-rolling-eyes:*:thinking-face:*:shocked-face-with-exploding-head:
ich habe nicht geändert, keine Ahnung wieso es wieder geht... die Freude ist groß, die Verwunderung *was* diese Uhr so treibt noch mehr...
 
@Arif29 schrieb:Mein Uhr meldet sich wieder mit Inaktivitätswarnungen ich habe nicht geändert, keine Ahnung wieso es wieder geht... die Freude ist groß, die Verwunderung *was* diese Uhr so treibt noch mehr...
Sauber.
Vermutlich will deine Uhr verhindern das dir langweilig wird. *:winking-face:*:face-with-tears-of-joy:
 
Schönes Ding L: @Arif29...schade, dass du die Ursache resp. die Lösung nicht benennen kannst.
Bei mir hat sich nix geändert, und dabei hatte ich heute definitiv mehrere Situationen, wo sich der Inaktivitätswarner hätte melden müssen. Nix, er bleibt stumm...sehr schade, ich muss mich wohl damit abfinden, selber daran zu denken, mich zu bewegen. *:face-with-rolling-eyes:
 
\@jabberbunny leider kann ich an keiner Aktion festmachen; ich habe nichts außergewöhnliches gemacht und die Uhr wie immer genutzt - richtig glücklich bin ich mit "Lösung" auch nicht, jedenfalls ist die Uhr immer für eine Überraschung gut *Ghost
 
Ich wollte es genau wissen und habe alles vom Handy deinstalliert und die Uhr zurück gesetzt.
Hat leider nicht geholfen. Es kommt einfach keine Inaktivität Warnung seit dem letzten Update mehr.
 
Hallo,
Seit dem Letzten Update ist die Galaxy Watch Müll ! Ich habe sie schon 20 mal zurück gesetzt und sicher 20 mal ein anderes Ergebniss erhalten ! Selbst mein Galaxy S8 setzt die Uhr jetzt schon zurück.
Vor dem Update hat die Uhr Super Funktioniert !
Daily Briefing funktioniert nicht mehr !
Inaktivitätswarnungen funktionieren nicht mehr !
Ich habe alle Tipps und Tricks aus dem Netz schon versucht und habe die Schnautze Voll.
Es gibt keine Qualität mehr.
 
kann ich leider bestätigen *:shocked-face-with-exploding-head: warum die Inaktivitätsmeldungen nicht mehr gesendet wurden? Keine Ahnung *:face-with-rolling-eyes: warum es dann wieder ging? keine Ahnung. *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Warum es dann *jetzt* wieder nicht geht? Keine Ahnung. *Ghost Es macht sich aus meiner Sicht, am letzten Update fest. - *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: kann da bitte mal jemand ernsthaft reingucken von der Samsung-Entwicklung? Die Uhr macht im Moment viel zu viel arbeit...
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich habe eine Galaxy Watch 42mm, die mir in letzter Zeit etwas Sorgen macht. Seit einiger Zeit (auch schon vor dem letzten Update) meldet die Uhr Inaktivität, obwohl ich in Bewegung bin bzw. die Inaktivität erst 15 Minuten andauert. Kennt das jemand? Die Uhr ist erst 8...
Antworten
2
Aufrufe
295
S
D
Liebe Community. Die inaktivitätswarnung meiner Galaxy Watch 4 Classic ist ja an sich eine klasse Sache, aber steckt da irgendeine Logik dahinter? Oder kommt die Warnung stumpf doof nach x Minuten? Weiß das jemand von Euch? Hintergrund: die Uhr nervt doch öfter tagsüber, dass ich mich doch mal...
Antworten
2
Aufrufe
270
N
M
Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen bekam meine Galaxy Watch 42mm ein Update. Was wieder funktioniert: die Inaktivitätswarnung. Was seitdem weg ist: das daily briefing. Kann mir hier jemand helfen und sagen, wie ich das wieder bekomme? Danke...
Antworten
20
Aufrufe
316
M
F
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch LTE 42mm. Die eSim der Watch ist aktiviert und und als Haupt-SIM eingerichtet, damit SMS empfangen und verschickt werden können. Das klappt auch alles gut. Aber neulich kam es wie es kommen musste - meinem gekoppelten Handy ging der Saft aus und die...
Antworten
84
Aufrufe
860
H
T
Hallo, Ich habe letztens mir eine Watch 5 gekaut und mir ist aufgefallen ,dass es gar kein Galaxy Store gibt. Ist es so oder kann man den nacgträglic noch Installieren . Ich würde mich über eine Antwort freuen:) 7112803
Antworten
5
Aufrufe
230
T
Zurück
Oben